Guten Abend!
Es ist ja gut, wenn der Umsatz steigt, wir haben dabei ein Problem mit der Kasse. Unsere Mitarbeiter sind Verkäufer, aber ganz und gar keine EDV-Leute. Fazit - es staut an der Kasse, es stehen 3 Verkäufer im Gänsemarsch (falls das jemand nicht versteht in einer Reihe) und warten, es warten aber auch die anderen Kunden auf einen Verkäufer. Aus Platzmangel kann ich in den nächsten 5-6 Monaten keine zusätzliche Kasse installieren.
Eine Lösung wäre, externe Erfassung, ich denke von Symbol gibt es solche Geräte, die zur Inventurerfassung verwendet werden.
Verwendet jemand schon eine solche Lösung, bzw. wäre es möglich, diese in CAO Kasse zu implementieren?
Meine Vorstellung wäre:
1. Bei Dienstbeginn, dem Verkäufer ein Gerät zuteilen
2. alle Verkäufe werden direkt mit Eingabe der Menge und dem Einlesen von Strichcodes, oder bei Bedarf eingabe der Art. Nr. erfasst.
3. Verkäufer Überträgt die Daten (kann auch Kabelverbindugn sein) an den Kassenrechner, erstellt den Bon kassiert und fertig.
Der nächste Kunde kommt dran usw.
Nun freue mich auf anderer User Lösungen, bzw. Antworten und wünsche noch einen schönen Abend!
Erika