Unter CAO>Einstellungen>Firmendaten habe ich eine Bankverbindung von den beiden bestehenden geändert (neue Bankverbindung).
Wenn ich jetzt Lastschrift DTA ausführen möchte wird die neue Bankverbindung nicht als Auswahl aufgelistet.
Woran kann das liegen?
Neues Bankkonto wird nicht erkannt
Re: Neues Bankkonto wird nicht erkannt
Hallo,
die Konten unter allg. Einstellungen -> Firmen-Konten eintragen.
Grüße
Maik
die Konten unter allg. Einstellungen -> Firmen-Konten eintragen.
Grüße
Maik
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klassen.
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will. (Oscar Wilde)
Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will. (Oscar Wilde)
Hallo Maik,
danke, das habe ich so gemacht. Ich habe eine bestehende Bankverbindung mit den Daten der neuen Bankverbindung überschrieben.
Diese neue Verbindung wird allerdings nicht als Auswahlmöglichkeit bei der Erstellung der Lastschirft DTA angezeigt, sondern nach wie vor die alte Bankverbindung (die ja gar nicht mehr eingetragen ist).
Was ist zu tun?
Grüße
Karl
danke, das habe ich so gemacht. Ich habe eine bestehende Bankverbindung mit den Daten der neuen Bankverbindung überschrieben.
Diese neue Verbindung wird allerdings nicht als Auswahlmöglichkeit bei der Erstellung der Lastschirft DTA angezeigt, sondern nach wie vor die alte Bankverbindung (die ja gar nicht mehr eingetragen ist).
Was ist zu tun?
Grüße
Karl
Hallo Karl,
bitte beachten nicht unter allg. Einstellungen -> Firmendaten - Konten
sonder unter allg. Einstellungen -> Firmenkonten (FiBu-Konten)
Grüße
Maik
bitte beachten nicht unter allg. Einstellungen -> Firmendaten - Konten
sonder unter allg. Einstellungen -> Firmenkonten (FiBu-Konten)
Grüße
Maik
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klassen.
Hallo Maik,
danke, das funktioniert!
Grüße
Karl
danke, das funktioniert!
Grüße
Karl