Fulfillment - Versand der Rechnung als PDF an Kunden

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Fulfillment - Versand der Rechnung als PDF an Kunden

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass man zu Aufträgen die Rechnungen als PDF erstellt und dann automatisch per E-Mail an die Kunden versendet?

Ich überlege mit einem Fulfillment Anbieter zusammenzuarbeiten und dieser erstellt uns dann eine CSV-Datei zu den Aufträgen, welche ich per Skript importieren kann.
Ich müsste dazu dann aber noch die Rechnunngen an die Kunden versenden. Gibt es hierzu eine Möglichkeit, das Ganze automatisch von CAO erledigen zu lassen?

Re: Fulfillment - Versand der Rechnung als PDF an Kunden

Hi,

automatisiert nicht ganz, aber schon fast mit dem Stapelbuchungsmodul (http://shop.tstrunk.de/CAO-Faktura/CAO- ... chung.html) Damit kannst du selektierte Rechnungen in einem Rutsch drucken, per Emailversenden und verbuchen.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul

Hi,

die Rechnungen müsste ich dann trotzdem selbst per Hand versenden oder gibt es noch eine Möglichkeit das aus CAO zu machen?

bei der Stapelbuchung macht CAO das automatisch
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Ich habe das Modul bereits, aber wo kann ich das mit dem E-Mail-Versand einstellen?

schaumal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!

Danke!

Dann sollte das ja möglich sein.
Ich importiere die Rechnungen dann einfach mit einer bestimmten Zahlungsart (z. B. Fulfillment) und drucke die Rechnungen dann per Stapeldruck aus bzw. versende Sie direkt aus CAO als E-Mail.

ja genau so :)
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!

Hi
wir wollen ebenfalls Bestellungen von einem Fulfillment Anbieter einspielen und dann die Rechnungen via Stapeldruck versenden.
Uns fehlt leider noch ein Skirpt um die Bestellungen (CSV-Datei) als Rechnung in das CAO zu importieren.
Hat hierzu jemand Erfahrungen oder verwendet jemand ein solches Skript?
lg Chrisitan