Hallo an alle,
folgende Probleme kann ich nicht lösen:
1. Es kommt vor, dass Rechnungen welche zur 3. Mahnung ausgewählt wurden dann zu diesem Zeitpunkt doch nicht gemahnt werden sollen.
Wie kann ich die Mahnstufe zurücksetzen, da nach der 3. Mahnung keine Mahnungen mehr gedruckt werden können?
2. Wie/wo kann ich Formulare löschen? (Ich habe viele alte Formulare z.B. verschiedene veraltete Rechnungsversionen die nicht mehr benötigt werden)
Wäre über Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Brigitte
Mahnstufe zurücksetzen
Mahnstufe zurücksetzen
Mit freundlichen Grüßen
Firma atreo
Firma atreo
Re: Mahnstufe zurücksetzen
Hallo,
zu 2: CAO / MODUL / REGISTRIERUNGSEDITOR / REPORT
hier findest Du dann die einzelnen Formulare. Löschen kannst Du sie, indem Du sie markierst und auf das " - " Zeichen klickst.
zu 2: CAO / MODUL / REGISTRIERUNGSEDITOR / REPORT
hier findest Du dann die einzelnen Formulare. Löschen kannst Du sie, indem Du sie markierst und auf das " - " Zeichen klickst.
Gruß Thomas
------------------------------------------------
*** MariaDB 10.5.26 online "all-inkl.com"
*** Crossover # MacBook Air M1
------------------------------------------------
*** MariaDB 10.5.26 online "all-inkl.com"
*** Crossover # MacBook Air M1
Re: Mahnstufe zurücksetzen
Hallo,
zu 1: Hat ein wenig gedauert bis ich meinen eigenen Beitrag gefunden habe. Mahnstufe zurücksetzen geht nur in der Datenbank. Schau mal hier
http://forum.cao-wawi.de/viewtopic.php? ... tufe#p8589
zu 1: Hat ein wenig gedauert bis ich meinen eigenen Beitrag gefunden habe. Mahnstufe zurücksetzen geht nur in der Datenbank. Schau mal hier
http://forum.cao-wawi.de/viewtopic.php? ... tufe#p8589
Gruß Thomas
------------------------------------------------
*** MariaDB 10.5.26 online "all-inkl.com"
*** Crossover # MacBook Air M1
------------------------------------------------
*** MariaDB 10.5.26 online "all-inkl.com"
*** Crossover # MacBook Air M1
Re: Mahnstufe zurücksetzen
Hallo Thomas,
hat "etwas" gedauert, aber jetzt hab ich es.
Vielen, vielen Dank für die Hilfe
Brigitte
hat "etwas" gedauert, aber jetzt hab ich es.
Vielen, vielen Dank für die Hilfe
Brigitte
Mit freundlichen Grüßen
Firma atreo
Firma atreo