Hallo ich besitze einen kleinen computer reparatur laden und möchte meine artilen aus dem gambio online shop in cao factura f importieren ich habe windows 7 mit mysql 4.1.22 win 32 installiert danach cao factura f und msxml 4 sp2 habe alles eingestellt auch die shopanbindung www.meineseite.de Shopbenutzer und Shoppasswort und oscommerce doch jetzt bekomme ständig xml fehler einmal mach dem start vom programm den fehler:
XML Fehler
Code: 0xC00E50D A semi colon charTeacter was expected.
Text:
<li title="Anmeldung" class="png-fix"><div class="top_navi_arrow png-fix">npsp;</div><a href="/?action=versionXTCsid=qke78gmu25i2tuv623kn5tcfh3#"class="pulldown_link" id="customer_login_link"rel="customer_login">Kundenloginnbsb;nbsp;nbsp;nbsp;nbsp;</a></li>
Zeile:61 Position:137
und wenn ich es nochmal versuche den fehler:
XML Fehler
Code:0xC00E015 The attribute 'autocomplete' on this element is not defined in the DTD/Schema.
Text: <input type="text" name="keywords" value="Suche..."class="input-text box-input-field defauld_value" id="search_field" atocomplete="off" />
Zeile:123 Position:143
kann mir hier irgend jemand einen tipp geben woran das liegen könnte und was ich noch einstellen muss ich währe sehr dankbar wenn ich hier nicht auf einen kostenplichtigen service verwießen werde antwort kann auch via mail oder pn geschickt werden ich hoffe jemand kann mir helfen
anbindung an gambio gx2
Re: anbindung an gambio gx2
So habe jetzt mal eine anleitung gefunden habe diese ausprobiert und auch die nötigen scripte in den admin bereich kopiert doch nun bekomme ich den fehler:
XML Fehler:
Code : 0xC00CE556 Invalid at the top level of the cocument.
Text: Direct Access to this lokation is not allowed.
Zeile:1 Position:1
Irgend was mache ich noch falsch ich hoffe das ich bald eine lößung finde oder jemand von euch mir eine lößung sagen kann bin total am verzweifel versuche jetzt seit 4 tagen das ding zum laufen zu bringen bis jetzt leider ohne erfolg.
XML Fehler:
Code : 0xC00CE556 Invalid at the top level of the cocument.
Text: Direct Access to this lokation is not allowed.
Zeile:1 Position:1
Irgend was mache ich noch falsch ich hoffe das ich bald eine lößung finde oder jemand von euch mir eine lößung sagen kann bin total am verzweifel versuche jetzt seit 4 tagen das ding zum laufen zu bringen bis jetzt leider ohne erfolg.
Hab mal für die anbindung an Gambio GX2 mein script hochgeladen welches ich benutze. habe bisher keinerlei Fehler gefunden. Bei fragen einfach melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo, wir haben auch eine Schnittstelle für den Gambio GX2. installiert. Leider wen wir drei Bilder übertragen wollen, wird nur erste angezeigt, zweite und dritte landen in richtigen Ordner auf dem Server leider werden die nicht angezeigt.
Bitte um Hilfe. Ich hab versucht schon bei Gambio, ohne Erfolg keine Interesse:(
Gruß
Peter
Bitte um Hilfe. Ich hab versucht schon bei Gambio, ohne Erfolg keine Interesse:(
Gruß
Peter