Hallo,
ich bin frischer CAO Nutzer und stoße nun leider gleich auf beim Erstimport meiner Artikel auf 1-2 Fehler.
Vorneweg meine Version:
CAO 1.4.4.8 K
COI 1.64 Pro
Modul Varianten
Kunden (Adressen), Kategorien und Hersteller konnten ohne Probleme eingelesen und importiert in werden (Oxid nach CAO).
Bei Artikeln und Bestellungen stoße ich doch auf mehrere Probleme (XML-Fehler siehe Anhang).
Ich hoffe, es kann mir einer einen entscheidenen Tipp geben, wo ich ansetzen kann.
Liebe Grüße
haustechnik
XML-Fehler beim Erstimport (Artikel und Bestellungen)
XML-Fehler beim Erstimport (Artikel und Bestellungen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: XML-Fehler beim Erstimport (Artikel und Bestellungen)
Hallo,
irgendwo in deinen Texten sind Zeichen enthalten, die der XML-Parser nicht mag. Die Schnittstelle reagiert zwar schon bei vielen Zeichen, aber nicht bei allen, wie mir scheint.
Wende dich dazu bitte an den Support, da zum Prüfen einige Informationen nötig sind.
irgendwo in deinen Texten sind Zeichen enthalten, die der XML-Parser nicht mag. Die Schnittstelle reagiert zwar schon bei vielen Zeichen, aber nicht bei allen, wie mir scheint.
Wende dich dazu bitte an den Support, da zum Prüfen einige Informationen nötig sind.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

danke für deine schnelle antwort...ticket ist raus...
liebe grüße
haustechnik
liebe grüße
haustechnik