XML-Fehler bei shopupdate

Antworten

XML-Fehler bei shopupdate

Hallo, ich erhalte bei statusupdate der Bestellung eine Fehlermeldung XML-Fehler (siehe Bild).
Beim nächsten shop-update probiert CAO es wieder, dann kommt folgende Fehlermeldung im Kasten (siehe Bild)
Der Status wird aber erfolgreich geändert im shop.

Das kommt wohl daher, dass ich eine Sicherung der Datenbank im oxid-shop als auch in CAO wieder einspielen musste.
Es gab dadurch wohl eine Bestellung die nicht mehr zugeordnet werden kann.

Was muss ich jetzt machen, dass CAO die Bestellungen wieder richtig zuordnen kann?


Oxid 4.7.4_57063
CAO 1.4.4.18 K

Danke im voraus.
Schurich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: XML-Fehler bei shopupdate

Hallo,
noch als Zusatz.
Der shop ist soweit fertig, aber noch nicht im Einsatz.

Ich kenne mich da ja nicht so gut aus, aber kann ich nicht z.B. 3 Bestellungen im shop machen, diese auch im shop wieder stornieren. Dann liest cao die ja nicht ein.

Danach wieder eine Bestellung die ich einlese in CAO.
Kann das dann wieder funktionieren mit der richtigen Zuordnung?

Danke
Schurich

Re: XML-Fehler bei shopupdate

Moin,

such in der Oxiddatenbank in oxorder, ob es dort eine Bestellung mit der CAOID 72 gibt.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: XML-Fehler bei shopupdate

Hallo,
ja die 72 ist in COI_CAOID und hat die OXORDERNR 70.

Re: XML-Fehler bei shopupdate

Hallo,
ja die 72 ist in COI_CAOID.

Was kann ich jetzt machen?

Danke im voraus.

Re: XML-Fehler bei shopupdate

Hallo,

irgenwas ist in den Bestellungen nicht i.O.
Ohne das man direkt in die Daten schaut und das Testweise anbindet kann ich leider nichts genaues sagen
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: XML-Fehler bei shopupdate

Hallo,
dann werde ich ein ticket lösen.

Ich wünsche noch eine erfolgreiche Woche.

Schurich