Fehler bei Bugtracker RSS-Feed?

alles was in keine andere Kategorie passt
Gesperrt

Fehler bei Bugtracker RSS-Feed?

Hallo,
ich lasse mir die Einträge im Bugtracker per RSS-Feed (http://bugtracker.cao-wawi.de/feed.php? ... &project=2)
über die Fritzbox auf dem Telefon (FritzFon) anzeigen.
Im RSS Feed vom Bugtracker kommt der Eintrag zu
#231 Lager-Ort
ständig, obwohl dieser Eintrag schon lange geschlossen ist.
Wie läßt ich das beheben? Eintrag zum RSS-Feed im Bugtracker nötig :lol:
Ein Löschen und neu Eintragen in der Fritzbox hat nicht geholfen.
Win10 MariaDB 10.2 /HeidiSQL/ Admin 1.5.0.36 CAO 1.5.0.52 mit COI 6.17 für OXID eShop CE V6.2.2 gehostet bei All-inkl, KassePro 1.5.5.36 mit Epson U220PB Bondrucker + Kasse seriell - Stand 2021-11-18

Re: Fehler bei Bugtracker RSS-Feed?

Der kann gar nicht geschlossen sein, der wird erst am 18 März 2014 erstellt.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

hh-cm hat geschrieben:Der kann gar nicht geschlossen sein, der wird erst am 18 März 2014 erstellt.
Das ist wahrscheinlich der Grund, denn im Bugtracker ist er geschlossen.
Aber immerhin läßt das hoffen, dass am 19 März "Alles wird gut" zutrifft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Win10 MariaDB 10.2 /HeidiSQL/ Admin 1.5.0.36 CAO 1.5.0.52 mit COI 6.17 für OXID eShop CE V6.2.2 gehostet bei All-inkl, KassePro 1.5.5.36 mit Epson U220PB Bondrucker + Kasse seriell - Stand 2021-11-18

Moin,

hab das Datum geändert. Schaunwermal obs nun gehen tut :mrgreen:
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul

Im RSS Feed ist das Datum immer noch falsch. Cronjob o.ä ?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

redone hat geschrieben:...Schaunwermal obs nun gehen tut :mrgreen:
:cry: schaudochmal: http://bugtracker.cao-wawi.de/index.php ... ask_id=231 Es ist immer noch da - leider .

@redone: Hallo Thoren, mach dir mal bitte darüber keinen Kopf. Wenn ich es für so wichtig gehalten hätte, dass es deinen Einsatz benötigt, hätte ich es auf jeden Fall in den Bucktracker geschrieben.

@hh-cm: Das Angelegt am Datum ist anders (2012 statt vorher 2014)

Ich bin nun mal so gestrickt, dass ich solche Dinge (Fehlerchen) z.B. in einem Forum festhalte, damit andere mit ähnlichem Problem eine Chance haben, dies zu finden. Oft gibt es ja auch Hinweise von anderen Nutzern, wie man kleinere Fehler umgehen kann oder darauf, dass man evtl. selbst etwas falsch konfiguriert hat u.ä.
Der Bug ja schon länger da und tut nicht wirklich weh (nervt bloß etwas), deshalb warte ich jetzt ruhig noch die paar Monate bis März... auf ein neues Schaunwermal :mrgreen: