Hallo Forum,
seit dem letzten (vorletzten?) Update funktionieren bei uns die Shortcuts für das Feld Artikelnummer nicht mehr. Das Drücken von [ALT] + [N] wird mit einem Fehler-Beep kommentiert.
Ist das nur bei uns so? Wie komme ich per Tastaturkürzel wieder in das Feld?
Viele Grüße aus Bornheim
Peter
Shortcuts im Modul Einkauf Bearbeiten jetzt ohne Funkion
Re: Shortcuts im Modul Einkauf Bearbeiten jetzt ohne Funkion
Welche Version? (1.4.3.920 K ist ziemlich alt) und WO wird das mit Beep kommentiert?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Hahaa. Da ist wohl schon lange die Signatur unverändert. 
Die Version ist die (derzeit aktuelle) 1.4.4.81 K.

Die Version ist die (derzeit aktuelle) 1.4.4.81 K.
Achso - das WO.
Ich wechsel in das Modul mit STRG + ALT + K, erstelle mit STRG + EINFG ein neues Dokument. Wenn ich die Kopfdaten ausgefüllt habe, geht es mit F8 in die Positionen. Hier habe ich dann in der Vergangenheit den Cursor mit ALT + N in das Eingabefeld für die Artikelnummer gesetzt. Diesen Versuch quittiert CAO mit einem Beep und der Cursor bleibt, wo er ist - unsinnigerweise im Feld Rabatt.
Ich wechsel in das Modul mit STRG + ALT + K, erstelle mit STRG + EINFG ein neues Dokument. Wenn ich die Kopfdaten ausgefüllt habe, geht es mit F8 in die Positionen. Hier habe ich dann in der Vergangenheit den Cursor mit ALT + N in das Eingabefeld für die Artikelnummer gesetzt. Diesen Versuch quittiert CAO mit einem Beep und der Cursor bleibt, wo er ist - unsinnigerweise im Feld Rabatt.