Hallo,
ich benötige dringend eine Möglichkeit Auftragsbestätigungen mit Freitext zu drucken.
Gibt es dafür mitlerweile eine Lösung?
Ich habe derzeit auf der Auftragsbestätigung Die Kundendaten samt Tel Nr. und das wars...
Das ist so doch recht unpraktisch, vorsichtig ausgedrückt :-)
[gelöst] Auftragsbestätigungen mit Freitext drucken
Re: Auftragsbestätigungen mit Freitext drucken
Hallo erstmal im Forum 
Zuerst wäre es hilfreich wenn du in deinem Profil einstellst welche Version von CAO du nutzt, Angaben über Mysql, Shop usw. damit man dir schneller helfen kann.
Zum zweiten verstehe ich deine Frage nicht, da in Auftragsbestätigungen, wie auch in allen Anderen Vorgängen, freier Text als Position eingegeben werden kann. Und das wird auch gedruckt, vorrausgesetzt du hast im Formular nicht irgendetwas gedreht, so das der Freitext ausgeblendet wird.

Zuerst wäre es hilfreich wenn du in deinem Profil einstellst welche Version von CAO du nutzt, Angaben über Mysql, Shop usw. damit man dir schneller helfen kann.
Zum zweiten verstehe ich deine Frage nicht, da in Auftragsbestätigungen, wie auch in allen Anderen Vorgängen, freier Text als Position eingegeben werden kann. Und das wird auch gedruckt, vorrausgesetzt du hast im Formular nicht irgendetwas gedreht, so das der Freitext ausgeblendet wird.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

wie lautet den die Tabellen/Datenbankspallte in der ich den Freitext finde?
Ich gehe immer davon aus, die aktuellsten Versionen zu nutzen soweit nicht anders angegeben...
CAO .1.4.2.9 K
Ich gehe immer davon aus, die aktuellsten Versionen zu nutzen soweit nicht anders angegeben...
CAO .1.4.2.9 K
Re: Auftragsbestätigungen mit Freitext drucken
unglaublich, jetzt geht es, ich hate es damals irgendwie nicht gefunden.
Das Feld nennt sich beim Feldassistenten Positionen =>bezeichnung
Das Feld nennt sich beim Feldassistenten Positionen =>bezeichnung