Hallo zusammen,
ich kann ja in den Punkten "Vorgänge" und "Journal" zu einem Vorgang einen Dateilink oder Ordnerlink hinzufügen. Jedoch ist dieser Link nur für mich sichtbar, und nicht für die anderen Netzwerkbenutzer.
Ich habe schon alle Berechtigungen für die Ordner geprüft, scheint alles O.K. (also "Jeder" darf lesen).
Hat irgend jemand eine andere Idee, woran es noch liegen könnte?
Weil es ist ja ziemlich sinnlos auf Dateien zu verweisen, wenn dies niemand sehen kann.
P.S.: Die Dateien liegen nanürlich auch frei zugänglich im Netzwerk.
LG
Datei Links
Re: Datei Links
Hi Klaus-Peter,
bindest Du die Dateien über Netzwerklaufwerke (z.B: L:\Projekt\Kunde\Protokoll.doc), oder über UNC-Pfadangebe (z.B. \\server1\projekt\kunde\protokoll.doc) ein ?
Bei mir klappt das ohne Probleme, hab's gerade nochmal probiert.
Open-Office Datei in CAO Rechnungsjournal zu Datensatz hinzugefügt ; CAO beendet und neu gestartet ; Datensatz ausgewählt und auf Datei-Link doppelgeklickt- Datei wurde wie gewünscht geöffnet - Null Probleme.
bindest Du die Dateien über Netzwerklaufwerke (z.B: L:\Projekt\Kunde\Protokoll.doc), oder über UNC-Pfadangebe (z.B. \\server1\projekt\kunde\protokoll.doc) ein ?
Bei mir klappt das ohne Probleme, hab's gerade nochmal probiert.
Open-Office Datei in CAO Rechnungsjournal zu Datensatz hinzugefügt ; CAO beendet und neu gestartet ; Datensatz ausgewählt und auf Datei-Link doppelgeklickt- Datei wurde wie gewünscht geöffnet - Null Probleme.
Grüße, Josef
Re: Datei Links
ich hab das problem das ich zwar dateien mit artikel verlinken aber nicht sehen kann.
verlinkt sind se aber weil beim zweiten mal verlinken sagt cao es ist bereits verlinkt.
woran kann das liegen?
bei alten artikeln sehe ich die verlinkten daten auch.
verlinkt sind se aber weil beim zweiten mal verlinken sagt cao es ist bereits verlinkt.
woran kann das liegen?
bei alten artikeln sehe ich die verlinkten daten auch.