Haben vor kurzen CAO gekauft um evtl. Fragen im Supportbereich klaeren zu koennen. Jedoch bleiben unsere Fragen unbeantwortet. Warum sollte man auch 25 Euro fuer den Supportzugang bezahlen, wenn die Fragen nicht geklaert werden.
Ich dachte das Forum wird von den COA Machern supportet. Sieht jedoch nicht so aus.
Gibt es hier eine Support?
Re: Gibt es hier eine Support?
Hallo,
ich habe dir auf dein Problem geantwortet. Nun ist deine AKTIVE Mithilfe gefragt.
Und, es wird hier, so weit wir können, jedem geholfen. Es kann nur auch manchmal etwas dauern.
ich habe dir auf dein Problem geantwortet. Nun ist deine AKTIVE Mithilfe gefragt.
Und, es wird hier, so weit wir können, jedem geholfen. Es kann nur auch manchmal etwas dauern.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

Hallo,
Zunächst möchte ich mal feststellen, das du keinen Forenzugang bezahlt hast, wir haben dir diesen für 1/2 Jahr geschenkt!
niemand hat dir versprochen, das dir hier zwingend geholfen werden muss.
Für diese Betrag stellen wir die Plattform und ->versuchen<- zu helfen, nicht mehr und nicht weniger.
Eine Forderung nach Hilfe kann daraus aber nicht abgeleitet werden.
Wenn du Support kaufen wolltest, hättest du besser eine Supportstunde im Shop kaufen sollen.
Zunächst möchte ich mal feststellen, das du keinen Forenzugang bezahlt hast, wir haben dir diesen für 1/2 Jahr geschenkt!
da siehst du was falsch, du "hast" 25,- Euro für einen Forenzugang bezahlt,25 Euro fuer den Supportzugang
niemand hat dir versprochen, das dir hier zwingend geholfen werden muss.
Für diese Betrag stellen wir die Plattform und ->versuchen<- zu helfen, nicht mehr und nicht weniger.
Eine Forderung nach Hilfe kann daraus aber nicht abgeleitet werden.
Wenn du Support kaufen wolltest, hättest du besser eine Supportstunde im Shop kaufen sollen.
Servus,
Ich hab mir CAO zB. gekauft um damit arbeiten zu können und die zusätzlichen features nutzen zu können, und eben nicht zuletzt auch um das Projekt zu unterstützen! Den zugang fürs Forum gibts ja mit 25€ wesentlich billiger, wenn man mit der Freeversion auskommt.Henry.Jeschke hat geschrieben:Haben vor kurzen CAO gekauft um evtl. Fragen im Supportbereich klaeren zu koennen.
Henry.Jeschke hat geschrieben:Jedoch bleiben unsere Fragen unbeantwortet. Warum sollte man auch 25 Euro fuer den Supportzugang bezahlen, wenn die Fragen nicht geklaert werden.
Schnellere Hilfe gibt es im Shop dort kann man Support kaufen und wird falls notwendig auch mit einer Fernwartung betreut.redone hat geschrieben:Hallo,
nein das Forum ist von Anwender zu Anwender! Support kannst Du wie gesagt im Shop kaufen, aber für viele Fragen gibt es im Forum (und Forumarchiv) schon antworten.Henry.Jeschke hat geschrieben:Ich dachte das Forum wird von den COA Machern supportet. Sieht jedoch nicht so aus.
Gruß Guido
__
DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;
__
DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;
Danke das Ihr auf diese Frage so zahlreich geantwortet habt. Wär schön wenn das auch bei Fragen zu CAO so gut funktioniert. Wir haben CAO gakauft nicht nur um einen Forenzugang zu haben , sondern auch zur Unterstützung.