Hallo,
wie ändere ich den Rechnungsname (neueste K-Version)?
Bei mir heißen die noch CAO-Faktura-Rechnung Nr. XXXXXXXXX.pdf
Ich finde aber nichts dazu, wo ich das ändere...
Danke
Rechnungsname
Re: Rechnungsname
Hallo,
Womit erzeugst Du die PDF-Datei?
Womit erzeugst Du die PDF-Datei?
Gruß Thomas
------------------------------------------------
*** MariaDB 10.5.26 online "all-inkl.com"
*** Crossover # MacBook Air M1
Heisst die PDF Datei so oder steht das irgendwo in dem PDF ?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Also ich erzeuge die PDF (früher mit FREE PDF XP), heute mit einem anderen Programm.
Bei beiden wird eben das Format "CAO FAktura Rechnung Nr. XXXXXXXXXXX" ausgeworfen.
Wird das nicht innerhalb CAO's bestimmt, wie der Name lautet?
Danke
Bei beiden wird eben das Format "CAO FAktura Rechnung Nr. XXXXXXXXXXX" ausgeworfen.
Wird das nicht innerhalb CAO's bestimmt, wie der Name lautet?
Danke
Wieso erzeugst du die PDF Dateien bei der K Version mit einem externen Programm?
Gruß Chris
Hallo,
wenn Du ein PDF erstellen und hierfür auch noch den Dateinamen bestimmen willst, dann solltest Du hier im Forum mindestens zwei Vorschläge finden.
Suche doch mal im Forum nach PDF Creator oder qvPDF.
Bei uns werden die Belege an einem bestimmten Speicherort und Speichernamen (beispw. für Rechnungen: RE_123456) gespeichert. Erstellt werden diese mit dem PDF-Creator.
wenn Du ein PDF erstellen und hierfür auch noch den Dateinamen bestimmen willst, dann solltest Du hier im Forum mindestens zwei Vorschläge finden.
Suche doch mal im Forum nach PDF Creator oder qvPDF.
Bei uns werden die Belege an einem bestimmten Speicherort und Speichernamen (beispw. für Rechnungen: RE_123456) gespeichert. Erstellt werden diese mit dem PDF-Creator.
Gruß Thomas
Hallo Muhamann. Mit PDF-Creator solltest du keine Probleme mehr haben. Das Programm ist auch kostenlos und einfach zu bedienen. @hh-cm: Wie kann ich in der K-Version die PDF denn ohne die Hilfe von PDF-Creator erzeugen? Vielen Dank!
???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Chris
Irgendwann geb ich mich da mal ran. Das kann aber noch dauern.
Gruß Chris
Hallo hh-cm. Danke für die Hilfe, da muss natürlich zugeben, dass ich das auch selber hätte sehen müssen. Vielleicht hat meine Freundin auch recht, die sagt mir immer, dass ich alt werde (jetzt schon...). Schön, wenn umsichtige Forumsuser da Nachsicht mit mir haben....