Unterstützung/Austausch im Raum München

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Unterstützung/Austausch im Raum München

Hallo,

ich wurde gebeten folgende Anfrage in Forum zu veröffentlichen :

Wir eröffnen Mitte Oktober einen Handtaschenladen in München. Daher suchen wir Unterstützung/Austausch für Einstiegsberatung. Für ggf. Konfiguration von CAO und weiteren Support selbstverständlich gegen Bezahlung. Idealerweise aus dem Großraum München.

Es soll WaWi, Kasse und EC-Kartenleser, Bondrucker verwendet werden. Später soll noch ein Onlineshop dazu kommen.

Was kostet es, wo kaufen?

Wir freuen uns über jegliches feedback/Erfahrungen/Empfehlungen um einen Einstieg zu finden.

Dagmar Eder
shop at ziapeppina.de

Re: Unterstützung/Austausch im Raum München

Wir hatten ja bereits Kontakt.
Leider zeitlich nicht realisierbar.

Gerne gebe ich Unterstützung... Neukunden sind aktuell nicht realisierbar.

Hallo Frau Eder,

wir betreiben ein Fahrradgeschät in Oberhaching. Wir arbeiten mit der WaWi, DIN A4 Drucker, Barcodecanner.
Vielleicht können wir ja was an Erfahrung beisteuern. Bei Interesse einfach mal melden.
kommerziellen Link entfernt!

Hallo,

komme leider nicht aus dem Großraum München, möchte Ihnen meine Hilfe jedoch auch gerne anbieten. Wir haben bisher auch schon Kassensysteme konfiguriert und diese dann mit entsprechender Aufbauanleitung verschickt. Die Inbetriebnahme, Einweisung und Anpassungen wurden über Fernwartung (sofern Internet vorhanden) realisiert.

Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung...

MfG
Renke Müller
...kataplonk.de - Datentechnik
mit sicheren Grüßen
Renke Müller

...kataplonk.de - Datentechnik // Kassen-Shop.NET

Jürgen.Preisinger hat geschrieben:Hallo Frau Eder,

wir betreiben ein Fahrradgeschät in Oberhaching. Wir arbeiten mit der WaWi, DIN A4 Drucker, Barcodecanner.
Vielleicht können wir ja was an Erfahrung beisteuern. Bei Interesse einfach mal melden.
kommerziellen Link entfernt!
Um Gottes Willen, es war doch tatsächlich der Link auf unsere HP, zu Kontaktzwecken.

Ich bitte geknickt um Entschuldigung

Hallo,
Um Gottes Willen, es war doch tatsächlich der Link auf unsere HP, zu Kontaktzwecken.
Solche Sachen kannst du dir künftig sparen!

CAO-Support hat geschrieben:Hallo,
Solche Sachen kannst du dir künftig sparen!

Hallo,

ist in Ordnung.
Die Nennung unserer URL sollte der CAO-Kollegin lediglich die Kontaktaufnahme erleichtern.
Nachdem auf unserer HP nicht mal was angeboten wird, hat mich die Einschätzung, das aus kommerziellen Gründen zu tun, gewurmt. :roll:

Bis dann
Jürgen Preisinger

Sebastian.Herbig hat geschrieben:Solche Sachen lieber immer per PM.
??? die ist nicht aktiv im Forum :)
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;