Hallo Leute,
wir haben bei uns seit kurzem die Möglichkeit Einzugsermächtigungen und Abbuchungen im Lastschriftverfahren bei der Bank einzureichen.
Dazu haben wir die Zahlungsmodalitäten angepasst, da es ja nun 2 Möglichkeiten geben muss dies beim Kunden zu hinterlegen.
In dem Rahmen wurden die ganzen Zahlungsmöglichkeiten mit neuem Namen benannt. - Und nun geht Lastschrift gar nicht mehr.
Offensichtlich war die Lastschrifterstellung feste mit der ID verknüpft.
Daraus ergeben sich zwei Fragen:
a) Wie kann die alte Lastschrift wieder der richten ID zuordnen, damit CAO die Lastschriftdatei erstellt?
b) Wie kann ich zwei Zahlungsarten für Lastschriften einrichten (Abbuchung/Lastschrift)?
Vielen Dank für die Hilfe
M.Kundt
Anmerkung:
- Lastschriftverfahren bedeutet der Kunde kann innerhalb von 6 Wochen widersprechen.
- Abbuchung bedeutet der Kunde kann nicht widersprechen. - Ist eigentlich wie Lastschrift nur eine andere Buchungskennung bei der Bank.
Lastschrift geht nicht mehr
alles was in keine andere Kategorie passt
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Ankündigungen, News, Mitteilungen
- CAO-Faktura Version 1.5.x.x
- ↳ Allgemein
- ↳ Installation / Update / Netzwerk
- ↳ Im- und Export von Daten
- ↳ CAO-Kasse Pro (separates Programm)
- ↳ CAO-Projektzeit (separates Programm)
- ↳ Allgemeines zu Shops
- ↳ osCommerce
- ↳ OL - COMMERCE
- ↳ xt:commerce
- ↳ OXID eSales
- ↳ ShopWare
- ↳ Sonstige Shopsysteme
- ↳ FAQ
- ↳ CAO-Faktura Version 1.4.x.x (Entwicklung eingestellt!)
- ↳ Allgemein
- ↳ Installation / Update / Netzwerk
- ↳ Im- und Export von Daten
- ↳ CAO-Kasse (separates Programm)