Hallo Leute,
ich komme - auch nach Suche hier - nicht weiter.
Seit heute habe ich folgendes Problem:
Wenn ich über Einkauf > EK-Bestellungen Ware einkaufe und den Vorgang speichere, bekomme ich folgende Meldung: " You have an error in your SQL syntax. Check manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '65,GPREIS=0' at line 1"
Zwar ist dann im Einkaufs-Journal ein entsprechender Vorgang zu finden, jedoch ohne Inhalt. Bearbeiten geht nicht, weil er sagt, dass eine offene EK-Rechnung besteht.
Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung was das alles bedeutet?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?
Gruß
Joe
Fehlermeldung beim Einkauf
Re: Fehlermeldung beim Einkauf
Hallo,
schließe die offene EK-Rechnung ab oder setze den Status dieser offenen EK-Rechnung auf "prüfen" , dann solltest Du den zweiten Vorgang bearbeiten können.
schließe die offene EK-Rechnung ab oder setze den Status dieser offenen EK-Rechnung auf "prüfen" , dann solltest Du den zweiten Vorgang bearbeiten können.
Gruß Thomas
------------------------------------------------
*** MariaDB 10.5.26 online "all-inkl.com"
*** Crossover # MacBook Air M1
------------------------------------------------
*** MariaDB 10.5.26 online "all-inkl.com"
*** Crossover # MacBook Air M1
Danke für die schnelle Antwort.
Werde ich mal ausprobieren
LG
Joe
Werde ich mal ausprobieren
LG
Joe
Ein paar Fragen ..nordsee hat geschrieben:... bekomme ich folgende Meldung: " You have an error in your SQL syntax. Check manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '65,GPREIS=0' at line 1"
1) Ist deine CAO Version tatsächlich 1.4.3.8 F ?
2) Kannst du das nachvollziehen (also nochmal hervorrufen) ?
3) Ist die Bestellung Kopiert oder neu angelegt?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."