Ich habe mir das Variantenmodul gekauft. Nun erscheinen allerdings die eingegebenen Varianten nicht im Shopware, das Update erkennt auch keine Änderungen der Produkte wenn ich bei den Varianten etwas abändere. Ausserdem ist mir nicht klar ob ich den Variantenartikel auch als Shopartikel erfassen muss oder nicht. Ich hab bisher beide Varianten versucht, leider konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Wenn ich bei Variantentext eine bezeichnung einfüge und auf Variantentext aktualisieren klicke löscht es mir den Eintrag wieder. Auch hier habe ich vor dem aktualisieren und danach ein Updateversuch getätigt, ohne Erfolg.
Ich habe auch versucht den Variantentext wie im Wiki beschrieben auf "Merkmale" zu stellen und wie in ShopWare empfohlen auf "Grösse", auch hier keine Veränderung. (allgemeine Einstellung, sonstige, Artikel)
Im Wiki wird ausserdem noch mitgeteilt welche Variabeln benötigt werden um den Shoptransfer durchzuführen. Nun weiss ich natürlich nicht ob das der CAO Connector bereits kann oder ob man dem das noch beibringen muss?