Hallo zusammen,
auf meinem Rechner hatte ich schon immer die freie Version von CAO installiert, zuletzt in Version 1.4.1.16. Irgendwann habe ich vor langer Zeit dann mal die Kaufversion geordert (1.4.3.4)
CAO habe ich sehr lange nicht mehr benutzt.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
In der K-Version 1.4.3.4 kann ich nicht alle Daten sehen. Wenn ich bei einem Kunden z.B. in der Historie Rechnungen ansehe, sehe ich weniger als unter der F-Version 1.4.1.16
Nur die ersten 50 anzeigen oder ähnliches ist es nicht. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
Vielen Dank im voraus!
Problem Zusammenspiel 1.4.1.16F und 1.4.3.4K
Re: Problem Zusammenspiel 1.4.1.16F und 1.4.3.4K
Hallo,
mit deinen alten CAO-Versionen wird dir hier niemand weiterhelfen können.
Du sollst mal auf die derzeit aktuelle Version 1.4.4.203 updaten.
Da du die K-Version hast geht's am einfachsten mit Datei/Online-Update (im CAO-Admin oder im CAO-Faktura).
Im Verzeichnis von CAO-Faktura hast du dann auch die aktuelle F-Version 1.4.4.203 zur Verfügung.
Diese kannst du dann probieren.
mit deinen alten CAO-Versionen wird dir hier niemand weiterhelfen können.
Du sollst mal auf die derzeit aktuelle Version 1.4.4.203 updaten.
Da du die K-Version hast geht's am einfachsten mit Datei/Online-Update (im CAO-Admin oder im CAO-Faktura).
Im Verzeichnis von CAO-Faktura hast du dann auch die aktuelle F-Version 1.4.4.203 zur Verfügung.
Diese kannst du dann probieren.
Gruß
Willi
CAO - I like Computer Aided Office
Willi
CAO - I like Computer Aided Office

Re: Problem Zusammenspiel 1.4.1.16F und 1.4.3.4K
Hallo,
nach längerer Zeit bin ich jetzt endlich zum probieren gekommen.
Wenn ich die Online-Update-Funktion aufrufe wird mir leider angezeigt, dass meine Version (1.4.3.4K) aktuell ist und keine weitere vorliegt.
nach längerer Zeit bin ich jetzt endlich zum probieren gekommen.
Wenn ich die Online-Update-Funktion aufrufe wird mir leider angezeigt, dass meine Version (1.4.3.4K) aktuell ist und keine weitere vorliegt.
Re: Problem Zusammenspiel 1.4.1.16F und 1.4.3.4K
Hallo,
ich denke, dass du eine CAO-Version von vor dem Umzug auf neue Updateserver hast.
Dann mußt du dich an den Support wenden:
http://www.cao-wawi.de/hilfe/support
ich denke, dass du eine CAO-Version von vor dem Umzug auf neue Updateserver hast.
Dann mußt du dich an den Support wenden:
http://www.cao-wawi.de/hilfe/support
Gruß
Willi
CAO - I like Computer Aided Office
Willi
CAO - I like Computer Aided Office
