die Entwicklung meiner kleiner Schnittstelle ist fast abgeschlossen, jedoch habe ich ein (hoffentlich letztes) Verständnisproblem:
Und zwar geht es um die Verkaufspreise zwischen Shop und CAO Faktura:
Die Schnittstellenbeschreibung besagt, dass 5 Verkaufspreise vom Shop importiert werden können (VK1-VK5 in PRODUCT_DATA) - Ich brauche befülle VK1 mit dem Endverbraucherpreis und VK2 mit dem Händlerpreis und zuerst wurde lediglich der Produktpreis in VK5 abgelegt. Darauf habe ich entdeckt, dass der Shoppreis unter "Shopeinstellungen" > "Allgemein" auf bspw. VK1 gesetzt werden kann. Jetzt jedoch wird lediglich der VK1 befüllt, der VK2 (Welcher auch von der Schnittstelle übergeben wird) bleibt leer. Wie kann das behoben werden? Das ist doch sicher eine Einstellung in CAO!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marco