Moin zusammen,
nach der Installation der Kasse Pro kommt aus dem Bondrucker (Epson TM-T88II) kein Bon mehr.
Beim Nachdrucken aus dem Journal gibt es eine Fehlermeldung, dass auf das TMP-Verzeichnis im virtuellen Bereich nicht zugegriffen werden kann.
Ich habe einen neuen, leeren Mandanten angelegt, um die Einstellungen zu vergleichen.
Nach der Auswahl des COM Ports druckt dieser aus der Kasse Pro die Bons. Auch das Nachdrucken funktioniert anstandslos.
Kann man die kompletten Kasseneinstellungen in den anderen Mandanten übernehmen? Oder kann ich auf dem Arbeitsplatz eine neue Kasse installieren?
Die Deinstallation der Kasse Pro könnte auch schon helfen, mit einer anschliessenden Neueinrichtung, ohne die Übernahme der alten Einstellungen.
Besten Dank und Gruß
Heiko
CAO Kasse PRO - Bondrucker
Re: CAO Kasse PRO - Bondrucker
Moin,
in den allgemeinen Einstellungen, Verzeichnisse, den Ort für das tmp-Verzeichnis ändern, so das dort Schreibrechte bestehen, sollte helfen.
in den allgemeinen Einstellungen, Verzeichnisse, den Ort für das tmp-Verzeichnis ändern, so das dort Schreibrechte bestehen, sollte helfen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....

______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Re: CAO Kasse PRO - Bondrucker
Moin,
und das hat es!
Besten Dank und ein frohes Fest.
Gruß
Heiko
und das hat es!
Besten Dank und ein frohes Fest.
Gruß
Heiko