Moin,
nein noch nicht, bin ich noch dran
Registrierkassenpflicht
Re: Registrierkassenpflicht
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Hallodie Rechnung muss in CAO abgeschlossen, also gedruckt sein. Dann läßt sich diese in die Kasse holen und bezahlen.
Im Kassenjournal taucht diese Rechnung dann ebenfalls auf, so das die Summen, Ausdrucke etc. passen.
Aber wie schon gesagt, das ganze ist noch im Test, da es ohne Datenbankanpassung nicht funktioniert.
Kann mir wer sagen wo ich das Finde denn ich finde in der Kassa Pro den Punkt nicht das man die Rechnung reinholen kann.
Die Rechnung ist abgeschlossen in CAO nur es lässt sich einfach nicht reinholen und auch wird nichts angezeigt. Im Kassabuch für Kassa 1 sind nur die Tagesumsätze drin die direkt über die Kassa gemacht wurden aber leider nicht die Barrechnungen über CAO.Und was für eine Zahlart muss man auswählen um überhaupt Die Rechnung in die Kassa Pro zu bekommen. Denn wenn man BAr auswählt ist es ja nicht mehr zulässig.
Danke im voraus
Trend Design
Hallo,
zur Zeit kann man noch keine Rechnung in die Kasse holen. Daran wird noch gearbeitet, da es nicht so einfach ist wie gedacht. Bei Bar-Buchungen von REchnungen ist ein Fehler in CAO-Faktura, der die Rechnung auf eine falsche Kassennummer bucht. Das ist im nächsten Update, welches vorraussichtlich kommende Woche erscheint, behoben.
zur Zeit kann man noch keine Rechnung in die Kasse holen. Daran wird noch gearbeitet, da es nicht so einfach ist wie gedacht. Bei Bar-Buchungen von REchnungen ist ein Fehler in CAO-Faktura, der die Rechnung auf eine falsche Kassennummer bucht. Das ist im nächsten Update, welches vorraussichtlich kommende Woche erscheint, behoben.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

Hallo,
Wir haben vor kurzen die CAO-Kasse Pro erworben und sind sehr zufrieden damit, meine Frage, ist es mit dem letzten Update schon möglich Rechnungen in die Kasse zu holen oder kommt es erst mit dem nächsten Update bzw. ist das dann auch für Österreich (Registierkassenpflicht) konform ? Oder bin ich einfach nur zu blind ?
Danke schon mal im Voraus.
Wir haben vor kurzen die CAO-Kasse Pro erworben und sind sehr zufrieden damit, meine Frage, ist es mit dem letzten Update schon möglich Rechnungen in die Kasse zu holen oder kommt es erst mit dem nächsten Update bzw. ist das dann auch für Österreich (Registierkassenpflicht) konform ? Oder bin ich einfach nur zu blind ?

Danke schon mal im Voraus.
Moin,
nein, nicht blind. Noch nicht fertig. Man kann übrigens im Bugtracker sehen, wie der Stand der Dinge ist.
nein, nicht blind. Noch nicht fertig. Man kann übrigens im Bugtracker sehen, wie der Stand der Dinge ist.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

Ahh Ok, danke für die schnelle Info.
Das nächste mal werde ich mich zuerst im Bugtracker schlau machen.
Danke u. LG,
Das nächste mal werde ich mich zuerst im Bugtracker schlau machen.

Danke u. LG,
Hallo zusammen,
Ich wollte wieder mal nachfragen, obs für CAO Kasse Pro schon eine "E131" Beschreibung gibt?
Ich wollte wieder mal nachfragen, obs für CAO Kasse Pro schon eine "E131" Beschreibung gibt?