Hallo an alle!
Ich bin gerade dabei für einen Epson TM-T20ii ein Layout über den Report Builder für den Bon zu gestalten. (Wir setzen in kürze CAO Kasse Pro ein). Ich kann bei den Seitengrößen Einstellungen nur eine fixe Seitengröße einstellen. Wie kann ich es erreichen das die Höhe nur so groß ist wie nötig und der Drucker dann schneidet?
lg Alex
Bondrucker Seitenhöhe
Re: Bondrucker Seitenhöhe
Hallo,
schau mal hier
www.cao-faktura.de/download/formulare
Da gibt es eine Vorlage für einen A4 Bon. Der müsste Theoretisch nur verkleinert werden.
Abschneiden stellt man den meisten Druckern im Treiber ein.
schau mal hier
www.cao-faktura.de/download/formulare
Da gibt es eine Vorlage für einen A4 Bon. Der müsste Theoretisch nur verkleinert werden.
Abschneiden stellt man den meisten Druckern im Treiber ein.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Ich glaube Alex meint die Kombination aus Bondrucker mit Windows Treiber.
Dort habe ich auch das Problem, dass ich die Seitenlänge nicht anpassen kann.
Über die Funktion "Bondrucker verwenden" geht es natürlich mit dem Abschneiden direkt nach der letzten Zeile.
Dort habe ich auch das Problem, dass ich die Seitenlänge nicht anpassen kann.
Über die Funktion "Bondrucker verwenden" geht es natürlich mit dem Abschneiden direkt nach der letzten Zeile.
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung
Ich meine genau das gleiche.
Gruß Chris