soundbyslm hat geschrieben:..., das Port 3306 aber scheinbar auf eine andere Datenbank verwiesen hat. Möglicherweise die gelöschte MySQL 3 ?
Das klingt sehr komisch, kommt aber meiner Vermutung nahe, dass die Rücksicherung in eine falsche DB schreiben will. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, warum, denn die MySQL Serverdaten stehen ja eindeutig und je Mandant in der CFG Datei. Das mit dem Port 3306 vergiss mal wieder, dass kann es nicht sein
Das einzige was bei Mysql 3 nicht richtig funktioniert ist die Datenrücksicherung.
"Das einzige" klingt hier etwas komisch, immerhin geht es um die vielbeschworene Datensicherung, die plötzlich für !SQL-Experten unbrauchbar werden kann. Und was genau hat das mit der v3 auf sich? Der Betroffene hat doch v4 im Einsatz, Zitat: "hab jetzt auch den 2ten Rechner auf MySQL 4.1 aktualisiert"
Wieso schreibt das Restore plötzlich in eine völlig falsche DB? Das hat doch nichts mit v3 oder v4 zu tun, denn in der Sicherungsdatei steht nicht, wo der SQL Server mit welcher Version läuft. Im schlimmsten Fall überschreibt CAO den falschen Mandanten
Gibt es dazu bitte ein paar Details von einem Entwickler?
Was übersehe ich (und ihr scheinbar auch) dabei?