Herstellername fehlt

alles was in keine andere Kategorie passt
Gesperrt

Herstellername fehlt

Guten Tag,

es geht um Folgendes:

Wir benutzen CAO-Faktura seit Anfang 2010 und fast alles läuft bisher zu unserer Zufriedenheit. Es gibt jedoch ein Problem, welches sich seit ein paar Tagen zeigt.
Bei selbst angelegten Artikeln wird beim Drucken der Herstellername nicht angezeigt.

Irgendwelche Ideen, die uns helfen könnten?

freundliche Grüße!

Re: Herstellername fehlt

Hi,

arg wenige Angaben :Kugel hast Du denn im Artikelstamm auch einen Hersteller angegeben?
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Der Hersteller wurde beim Anlegen des Artikels auch angelegt und ist im Artikel eingetragen.

Das Problem besteht nur bei händisch angelegten Artikeln. Bei allen importierten Artikeln wird der hersteller beim Drucken angezeigt.

mach mal ein screenshot von einem solchen Artikel und post mal dein Formular dazu.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!

Here you are!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Das Feld Hersteller ist im Formular gar nicht Verfügbar, kann es sein das es bei den Anderen Artikeln in der Beschreibung steht?
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!

Die Artikel unterscheiden sich, soweit ich das sehen kann nicht von Bezeichnung etc.. Das Feld ist im Formular auch ganz normal enthalten.

dann poste mal einen screenshot wo man erkennt was du genau meinst. Und poste mal dein Formular als Datei (*.rtm)
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!

Hallo,
war leider die letzten Tage nicht im Büro.
Hab mich gerade nochmal rangesetzt und hab die Lösung gefunden, es ist tatsächlich ein falsches Feld an der Stelle. :oops:
Danke für die Hilfe.