Hallo Leute,
haben nur wir hier das Problem oder ist da noch jemand betroffen?
Wenn die Zahlungsart Kreditkarte an der Kassa Pro ausgewählt wird, funktioniert
zwar der Tagesabschluss usw.
Jedoch werden die Belege scheinbar nicht als "bezahlt" markiert da Sie im Mahnlauf angezeigt werden.
(An der Einstellung "automatisch als bezahlt eintragen" in der CAO kanns glaub ich nicht liegen, denn das ist auch bei EC Karte nicht ausgewählt, diese sind aber nicht im Mahnlauf)
Bug? Einstellungsfehler unsrerseits?
Vielen Dank schonmal fürs Feedback
Neue Zahlungsmöglichkeit "Kreditkarte" - Problem bei Mahnung
Re: Neue Zahlungsmöglichkeit "Kreditkarte" - Problem bei Mah
Hallo,
Leider haben wir auch das gleiche Problem.
Hoffe auf baldige Lösung und Lösungsvorschlag.
Grüße aus Österreich
Leider haben wir auch das gleiche Problem.
Hoffe auf baldige Lösung und Lösungsvorschlag.
Grüße aus Österreich
Re: Neue Zahlungsmöglichkeit "Kreditkarte" - Problem bei Mah
Moin,
ist im nächsten Update gefixt. Update erscheint aller vorraussicht nach nächste Woche ( ab7.11.16)
ist im nächsten Update gefixt. Update erscheint aller vorraussicht nach nächste Woche ( ab7.11.16)
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....

______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul