PIM sichtbar für alle Mitarbeiter

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

PIM sichtbar für alle Mitarbeiter

Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problem mit dem PIM. Und zwar betreibe ich nur einen kleinen nebengewerblichen Handel und arbeite allein mit meiner Freundin von 2 PC'S auf der selben Datenbank. Somit ist es für unsere Zwecke schwachsinn dass jeder seine eigenen, aber nicht die Aufgaben des anderen auf die Aufgabenliste als wiedervorlage bekommt. Im Gegeteil, es wäre besser wenn jeder an seinem PC gleich sieht was gerade zur Wiedervorlage ansteht. Ich möchte im Prinzip ALLES was in den PIM kommt bei beiden Mitarbeiter-Logins sehen.

Ich hab das hier im Forumarchiv gefunden und auch gemacht aber irgendwie funktioniert das nicht.
- PIM / Neue Termine, Aufgaben
über den neuen Eintrag in der CAO-Registry kann das "Privat-Flag"
jetzt global gesteuert werden

Hierzu ist folgender Eintrag anzulegen bzw. zu ändern :

unter MAIN\PIM
Name : NEU_PRIVAT
Typ : INTEGER
Wert : 0 oder 1

Beispiel :
0 = neuer Termin wird für allen anderen Mitarbeiter sichtbar erstellt
1 (Default) = neuer Termin wird als unsichtbar für andere Mitarbeiter (privat)
erstellt
hier könnt ihr es euch selbst ansehen http://www.cao-faktura.de/index.php?opt ... 3363#73363

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

Gruß Frank
CAO 1.4.4.264k
DB : MySQL 4.1.22

Re: PIM sichtbar für alle Mitarbeiter

Wenn Du das so gemacht hast und "0" eingetragen hast dann solltest Du neue Termine öffentlich sehen. Ich habs hier auch gemacht und funktioniert wunderbar.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Re: PIM sichtbar für alle Mitarbeiter

Hallo Guido,

dank dir für die schnelle Antwort. Hatte es gestern wie wild getestet und kein Ergebnis (auch nicht nach PC bzw Serverneustart). Heute seh ich die sachen die ich gestern bei mir im PIM hatte auch bei meiner Freundin auf dem PC.

Gruß Frank
CAO 1.4.4.264k
DB : MySQL 4.1.22