Hallo
ich habe ein Problem mit der Kasse, es ist ein Betrag (363,72) der aus dem nichts kommt.
Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich das wieder hin bekomme.
Gruß
Thomas
Fehler in der Kasse
Fehler in der Kasse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,23 MariaDB 10,5 Win 10 und Win 11
CAO K 1,5,1,23 MariaDB 10,5 Win 10 und Win 11
Re: Fehler in der Kasse
Aus dem nichts kommt der Betrag nicht.
Du hast ein Transfer von Kasse zu Kasse gemacht, der immer 2 Einträge generiert. Minus aus der ursprünglichen Kasse, Plus in der neuen Kasse.
Zudem hast du einen Transfer storniert, aber den dazugehörigen Übertrag nicht storniert.
Du hast ein Transfer von Kasse zu Kasse gemacht, der immer 2 Einträge generiert. Minus aus der ursprünglichen Kasse, Plus in der neuen Kasse.
Zudem hast du einen Transfer storniert, aber den dazugehörigen Übertrag nicht storniert.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....

______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Re: Fehler in der Kasse
Das kanns natürlich sein aber ich kann nicht Stonieren,
somit kann ich das nicht wieder zurück setzen.
Gruß
Thomas
somit kann ich das nicht wieder zurück setzen.
Gruß
Thomas
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,23 MariaDB 10,5 Win 10 und Win 11
CAO K 1,5,1,23 MariaDB 10,5 Win 10 und Win 11
Re: Fehler in der Kasse
Hallo
ich muß noch mal auf das zurück kommen.
Ich habe versucht in den kassen zu Stornieren aber es ist nirgendwo möglich.
Einige sachen kann ich einige nicht und in diesem Fall geht es nicht.
Im Bild kann man sehen storno ist grau.
Gruß
Thomas
P.S. wenn ich dafür ein Ticket auf machen soll sagt mir bescheit.
ich muß noch mal auf das zurück kommen.
Ich habe versucht in den kassen zu Stornieren aber es ist nirgendwo möglich.
Einige sachen kann ich einige nicht und in diesem Fall geht es nicht.
Im Bild kann man sehen storno ist grau.
Gruß
Thomas
P.S. wenn ich dafür ein Ticket auf machen soll sagt mir bescheit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,23 MariaDB 10,5 Win 10 und Win 11
CAO K 1,5,1,23 MariaDB 10,5 Win 10 und Win 11
Re: Fehler in der Kasse
Ist der Tagesabschluss für den Tag gelaufen (ZBon)? Wenn Ja, dann kann man das nicht mehr stornieren. Da wirst du eine Gegenbuchung erstellen müssen
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....

______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Re: Fehler in der Kasse
Danke
Ja leider schon Abgeschlossen.
Gruß
Thomas
Ja leider schon Abgeschlossen.
Gruß
Thomas
Rechner Win 10
CAO K 1,5,1,23 MariaDB 10,5 Win 10 und Win 11
CAO K 1,5,1,23 MariaDB 10,5 Win 10 und Win 11