Hallo zusammen, wie kann ich einen neuen Erstbeleg erstellen, meine Kundschaft hat einen Erstbeleg erstellt leider ohne QR-Code, wenn ich diesen Erstbeleg (diesmal mit QR-Code) ausdrucke meldet der Steuerberater dass QR-Code und Nr. nicht übereinstimmen.
Danke, Gruß Rainer
Neuen Erstbeleg erstellen
Re: Neuen Erstbeleg erstellen
Hallo Rainer,
Helmut
was ist damit gemeint? Da Dein Steuerberater damit zu tun hat vermute ich mal eine Rechnung. Wegen der nicht übereinstimmenden Nummern: wurde für den QR-Code ein falsches Datenbankfeld zugewiesen?raitom hat geschrieben:..Erstbeleg..
Helmut
Hallo Helmut, danke für deine Antwort.
Laut Buchhalter stimmt der QR-Code nicht mit der Zertifikat Seriennummer überein.
Hast du eine Ahnung wo da der Hund begraben sein könnte.
Gruß Rainer
Laut Buchhalter stimmt der QR-Code nicht mit der Zertifikat Seriennummer überein.
Hast du eine Ahnung wo da der Hund begraben sein könnte.
Gruß Rainer
Moin,
es geht um den Startbeleg für die RKSV in AT, nehme ich an.
Wenn nix rumgedreht wurde, dann ist im DEP die Seriennummer des Zertifikats auch korrekt vorhanden. Wird das richtige Feld im Ausdruck genutzt?
Ohne sich das genau anzusehen, wird man allerdings keine Fehlerbeschreibung geben können
es geht um den Startbeleg für die RKSV in AT, nehme ich an.
Wenn nix rumgedreht wurde, dann ist im DEP die Seriennummer des Zertifikats auch korrekt vorhanden. Wird das richtige Feld im Ausdruck genutzt?
Ohne sich das genau anzusehen, wird man allerdings keine Fehlerbeschreibung geben können
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

Hallo,
ja es geht um den Startbeleg für die RKSV in AT.
Nein nichts rumgedreht, nur installiert, habe allerdings wegen einem Online Update Problem das Update manuell eingespielt. (Keine Updates mehr offen)
Kann sich da etwas geändert haben.
Kann ich nicht noch einmal einen Startbeleg audrucken, da der erste Startbeleg ja noch vor dem Update ausgedruckt worden ist.
Gruß Rainer
ja es geht um den Startbeleg für die RKSV in AT.
Nein nichts rumgedreht, nur installiert, habe allerdings wegen einem Online Update Problem das Update manuell eingespielt. (Keine Updates mehr offen)
Kann sich da etwas geändert haben.
Kann ich nicht noch einmal einen Startbeleg audrucken, da der erste Startbeleg ja noch vor dem Update ausgedruckt worden ist.
Gruß Rainer
Bisher ist noch nicht vorgesehen, das man den Startbeleg nochmals erstellt.
Dazu müssen noch diverse Prüfungen in der Kasse stattfinden.
Meld dich mal über den Support, damit wir uns das per Fernwartung ansehen können
Dazu müssen noch diverse Prüfungen in der Kasse stattfinden.
Meld dich mal über den Support, damit wir uns das per Fernwartung ansehen können
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

Ok, mache ich, lieber Vormittag oder Nachmittag
Danke, hat sich alles erledigt mit einer Neuinstallation.
Gruß Rainer
Gruß Rainer