Hallo!
Ich würde mir wünschen, dass man bei der Mengeneinheit bei den Artikeln eine Leer-Angabe machen kann, also keine Mengeneinheit spezifizieren muss.
Grüße
Andreas
Mengeneinheit bei Artikeln
Re: Mengeneinheit bei Artikeln
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
In der Mengeneinheit mit der ID=1, als Bezeichnung nichts eintragen. Diese wird per Standard gesetzt und man muss nix eintragen.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

Da steht momentan "Stück" drin, wenn mit das mit HeidiSQL anschaue. Könnte ich nichtredone hat geschrieben:In der Mengeneinheit mit der ID=1, als Bezeichnung nichts eintragen. Diese wird per Standard gesetzt und man muss nix eintragen.
eine neue Mengeneinheit schaffen? "Stück" als Mengeneinheit soll ja erhalten bleiben.
Grüße
Andreas
oh, das geht unter "allgemeine Einstellungen" ja ganz einfach. Man kann einfach eine neue,Andreas.Meyer hat geschrieben:Da steht momentan "Stück" drin, wenn mit das mit HeidiSQL anschaue. Könnte ich nichtredone hat geschrieben:In der Mengeneinheit mit der ID=1, als Bezeichnung nichts eintragen. Diese wird per Standard gesetzt und man muss nix eintragen.
eine neue Mengeneinheit schaffen? "Stück" als Mengeneinheit soll ja erhalten bleiben.
leere Mengeneinheit erstellen.
Danke!
Andreas
Ja, ich weis aber nicht, wie ich im Bug-Tracker den Status "offen" ändern kann.hei-ta hat geschrieben:Hallo,
somit sollte http://bug.cao-faktura.de/view.php?id=818 erledigt sein oder?
Helmut
Andreas
Ich habs geändert und mach hier zu.
Gruß Chris