Bruttoberechnung einschalten

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Bruttoberechnung einschalten

Hallo!

Man sollte das Kästchen für den Haken, um die Bruttoberechnung einzuschalten, auf das "Allgemein"-Register verlegen, dann müsste ich bei den Ebay-Kunden nicht eigens auf das "Erweitert"-Register umschalten, nur um das zu tun. Wäre eine Erleichterung meiner bescheidenen Meinung nach.

Grüße

Andreas

Re: Bruttoberechnung einschalten

Dafür gibts den Bugtracker.
Trags als Featurewunsch ein. Mal sehen wie andere das sehen

http://bug.cao-faktura.de
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Kein Platz.
Das Fenster auf die kleinste Größe schieben, dann sieht man das es nirgends hin passt.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul

Ändert nichts am Bugtracker.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

redone hat geschrieben:Kein Platz.
Das Fenster auf die kleinste Größe schieben, dann sieht man das es nirgends hin passt.
Um Platz zu schaffen, könnte man das Info Fenster verkleinern. Habe ich noch nie gebraucht
und ist in der Maximalansicht auch viel zu groß.

Grüße

Andreas

Siehst Du, und schon würden sich andere beschweren... bei uns ist das Info-Fenster sehr wichtig.

Werden die eBay Kunden importiert?
Wenn ja, dann könnte man beim Import das Feld "Brutto" doch einfach als TRUE markieren.

Sebastian.Herbig hat geschrieben:Siehst Du, und schon würden sich andere beschweren... bei uns ist das Info-Fenster sehr wichtig.

Werden die eBay Kunden importiert?
Wenn ja, dann könnte man beim Import das Feld "Brutto" doch einfach als TRUE markieren.
Nein, die Ebay-Kunden werden nicht importiert, ich lege sie alle per Hand an. Deshalb ist das Hin- und Herschalten wegen dem Bruttobetrag etwas umständlich.

Grüße

Andreas