Artikel lässt sich nicht editieren

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Artikel lässt sich nicht editieren

Hallo an die Entwickler,

Neue Artikel pflege ich fast immer per Hand ein. Seit den letzten beiden Updates habe ich ein Problem.
Wenn ich einen Artikel angelegt und gespeichert habe, kann ich den Artikel danach zwar editieren. Beim erneuten Speichern werden diese Änderungen nicht übernommen. Wenn ich auf den Haken klicke verschwindet der Eintrag. Das ist mir bei dem Barcode und den Längenangaben aufgefallen. Ich wunderte mich, dass die neuen Artikel in der Kasse nicht mehr gefunden werden. Dann stellte ich fest, dass die Daten nicht da sind.

Meine momentane Lösung: Ich muss erst auf einen anderen Menüpnkt z.B. Adresse klicken. Dann wieder zurück in die Artikel und den Artikel heraussuchen. Erst dann lässt sich die Editierung abspeichern. Das ist sehr aufwendig.

Kann man das vielleicht bei einem Update ändern? Das wäre sehr hilfreich! Vielen Dank!

Re: Artikel lässt sich nicht editieren

Moin,

Fehler/Wünsche bitte grundsätzlich in den Bugtracker eintragen (https://www.cao-faktura.de/bug/)
Habs mit 1.5.0.20 probiert und keinen Fehler feststellen können.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Artikel lässt sich nicht editieren

Die Version habe ich auch. Es passiert nur, wenn das Feld vorher leer war.