CAO Faktura beenden --> keine Rückmeldung

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

CAO Faktura beenden --> keine Rückmeldung

CAO Faktura öffnen und arbeiten funktioniert einwandfrei.
Sobald CAO Faktura beendet wird, wird das Programm "gebleicht" und es erscheint in der Windows Titelzeile: "keine Rückmeldung".
Man kann das Programm nur noch über den Taskmanager schließen.

Wir arbeiten mit einer externen mySQL Datenbank.
Das interessante ist, dass bis vor kurzem ein Mitarbeiter dieses Problem hatte und man es nicht lösen konnte. Firewall, AntiVirenprogramme, alles wurde deaktivert zum Testen.
Seit ca. 3 Tagen ist das Problem beim Mitarbeiter weg... jetzt ist es plötzlich an meinem Rechner vorhanden.
Firewall deaktiviert, AntiVirensoftware abgeschalten, Windows Schutz abgeschalten... kein Erfolg.
Bin bereits alle Programme durchgegangen, die seit dem installiert wurden (nichts außer Windows-Updates).

Beide Systeme sind Windows 7 Pro 64Bit.
1x CAO Faktura 1.4.3.3K und am Mitarbeiter Rechner die 1x CAO Faktura 1.4.2.9F

Verhält sich ähnlich wie in diesem Fall: http://forum.cao-faktura.de/viewtopic.p ... ie%C3%9Fen

Gibt es sonst noch jemanden, der das Problem hat?

Re: CAO Faktura beenden --> keine Rückmeldung

Hi,

warte mal beim Beendenbildschirm so 5 Sekunden und schließe dann erst das Programm. Wird es dann sauber geschlossen?
Viele Grüße

Christian

Re: CAO Faktura beenden --> keine Rückmeldung

???
kann ich nich sagen... heute scheint es komplett sauber zu schließen... (gerade probiert).
Wenn das Problem wieder auftritt, dann versuche ich es mal mit "warten" bis ich "ja" anklicke.