Hi zusammen,
Prozedere:
Neuen Vetrag anlegen > oben Kundennummer eintippen > Popup (siehe Screenshot) lässt sich nicht mehr schließen.
> CAO muss über Taskmanager abgeschossen werden.
betrifft: ver 1.5.0.40 wenn ein Kunde eine Liefersperre hat
Zusatz:
Nach dem Beenden durch den Taskmanager und dem Versuch CAO neu zu starten, wird nach der Passworteingabe folgendes FGenster angezeigt:
Welcher Dienst muss noch beendet werden, damit der Rechner _nicht_ neugestartet werden muss?
Den kompletten Workflow zu unterbrechen (X andere Programme) ist alles andere als schön.
Bug in 1.5.0.40
Bug in 1.5.0.40
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------
CAO 1.5.x
CAO 1.5.x
Re: Bug in 1.5.0.40
Moin,
Fehler ist in der 1.5.0.41 behoben.
Fehler ist in der 1.5.0.41 behoben.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....

______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul