Hallo,
im Artikelstamm habe ich die Möglichkeit Staffelpreise ab einer Menge X anzugeben.
In der Anzeige sieht das auch gut aus, aber im Angebot werden die Staffelpreise nicht übernommen, es wird der Standardpreis angezeigt.
Staffelpreise
Staffelpreise
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Staffelpreise
Hallo,
welche VK-Staffel hast Du unter Beleg bearbeiten im Register Allgemein/Zuweisungen/Preisliste ausgewählt?
Helmut
welche VK-Staffel hast Du unter Beleg bearbeiten im Register Allgemein/Zuweisungen/Preisliste ausgewählt?
Helmut
Hallo,
verstehe die Frage gerade nicht. Im Kundenstamm gebe ich an welchen VK Preis der Kunde hat. Also alles zwischen VK1 von Privat bis VK4 Großhändler.
Auch finde ich das von dir angesprochene Allgemein/Zuweisungen/Preisliste nicht.
verstehe die Frage gerade nicht. Im Kundenstamm gebe ich an welchen VK Preis der Kunde hat. Also alles zwischen VK1 von Privat bis VK4 Großhändler.
Auch finde ich das von dir angesprochene Allgemein/Zuweisungen/Preisliste nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So sieht das aus im Artikelstamm.
Und so wenn der Artikel im Angebot ist, da steht bei allen Staffeln 0 drin.
Und so wenn der Artikel im Angebot ist, da steht bei allen Staffeln 0 drin.
Guten MOrgen,
gibt es hier zu meinem Problem mit den Staffelpreisen noch eine Info die helfen kann?
Gruß
Lars
gibt es hier zu meinem Problem mit den Staffelpreisen noch eine Info die helfen kann?
Gruß
Lars
Moin,
ohne sich das im Detail anzusehen ist das stochern im Nebel.
Ich kann zumindest bei mir keinen Fehler festellen.
ohne sich das im Detail anzusehen ist das stochern im Nebel.
Ich kann zumindest bei mir keinen Fehler festellen.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren