Hallo,
gibt es irgendwo die Möglichkeit,
die Codezuweisung für die Mengeneinheiten bei älteren/vorhandene/offenen Vorgänge zu aktualisieren,
damit eine Rechnung erzeugt werden kann?
Oder muss man wirklich die Beleg leeren und dann neu mit den passenden Artikel wieder füttern?
Gruß & Danke
Nico
E-Rechnung Codezuweisung für Mengeneinheiten bei älteren Vorgänge
Re: E-Rechnung Codezuweisung für Mengeneinheiten bei älteren Vorgänge
Hi,
derzeit gibt es so eine Möglichkeit nicht. Diese "Codes" stehen in der JournalPos Tabelle und sind nicht direkt mit den Mengeneinheiten verknüpft - Werden also nur beim hinzufügen eines Artikels gezogen.
Du kannst aber gerne einen Bugtracker eintrag machen. Mal schauen ob man da was machen kann.
derzeit gibt es so eine Möglichkeit nicht. Diese "Codes" stehen in der JournalPos Tabelle und sind nicht direkt mit den Mengeneinheiten verknüpft - Werden also nur beim hinzufügen eines Artikels gezogen.
Du kannst aber gerne einen Bugtracker eintrag machen. Mal schauen ob man da was machen kann.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Re: E-Rechnung Codezuweisung für Mengeneinheiten bei älteren Vorgänge
Guten Morgen,
ich glaube so dringen ist das wohl auch nicht...
Lösung ist nun glaube ich:
Vorgang Rechnung -> Artikel per Lieferschein erstellen buchen -> Vorgang Rechnung löschen -> neuen Vorgang Rechnung anlegen und den Lieferschein wieder hinzufügen, nun kann gedruckt werden...
ich glaube so dringen ist das wohl auch nicht...
Lösung ist nun glaube ich:
Vorgang Rechnung -> Artikel per Lieferschein erstellen buchen -> Vorgang Rechnung löschen -> neuen Vorgang Rechnung anlegen und den Lieferschein wieder hinzufügen, nun kann gedruckt werden...