Keine Feld Bezeichnungen Terminalserver

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Keine Feld Bezeichnungen Terminalserver

Es werden bei einer Terminal-Server installation auf den Remoteplätzen keine Bezichnungden der verschiedenen Felder angezeigt. Lokal auf dem Terminalserver wird alles korrekt dargestellt.
Screenshot 2024-10-21 100326.png
1.5.1.20
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Keine Feld Bezeichnungen Terminalserver

Fuhrmann hat geschrieben: Mo 21. Okt 2024, 09:06 Es werden bei einer Terminal-Server installation auf den Remoteplätzen keine Bezichnungden der verschiedenen Felder angezeigt. Lokal auf dem Terminalserver wird alles korrekt dargestellt.
Screenshot 2024-10-21 100326.png
1.5.1.20
Hallo,
kann ich teilweise bestätigen. Was manchmal auf Terminalserver zu beobachten ist, dass in der Tat wenn ich eine Liste öffne, z.B. Adressen als Liste, dass die Liste bei ca. 3/4 abgeschnitten ist und 1/4 leer erscheint. Scrolle ich hoch und runter ist dann alles da. Vermutlich ist das aber eher ein Darstellungsproblem. Hatte mich damit aber nicht intensiv befasst, weil es selten auftritt und durch scrollen wieder weg ist.
Grüße.

Re: Keine Feld Bezeichnungen Terminalserver

Tritt bei uns leider Ständig auf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.