Hallo,
nach dem letzten update kamen jede Menge Fehlermeldungen:
Bein Erstellen der Verzeichnisse sind Fehler aufgetreten:
Verzeichnis Export: C: Program Files (x86) CAO-Faktura Export nicht beschreibbar!
Die gleiche Meldung gibt es für die Verzeichnisse Temp., DTA, PDF, Import und E-Rechnung.
Wie können die Fehler behoben werden ?
Danke
Fehlermeldung nach CAO update
Re: Fehlermeldung nach CAO update
Hallo,
das war leider eine notwendige Änderung.
https://www.cao-faktura.de/doku/cao-fak ... ibbar.html
das war leider eine notwendige Änderung.
https://www.cao-faktura.de/doku/cao-fak ... ibbar.html
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
Re: Fehlermeldung nach CAO update
Hallo,
ich habe das Problem leider aktuell wieder beim erstellen von E-Rechnungen:
Verzeichnis C:\CAO_EXP
innerhalb des o.g. Ordners hat CAO seine Struktur mit den Unterverzeichnissen angelegt.
Wenn ich jetzt eine E-Rechnung erstellen möchte gibt es beim speichern der RG den Fehler "Verzeichnis E-Rechnung C:\CAO_EXP\Rechnung nicht erstellbar.
Allerdings wird im Unterordner Rechnung ein neuer Ordner mit der RG Nummer angelegt. Der ist allerdings leer.
CAO startet ohne Fehler. Ich habe auch schon innerhalb CAO den o.g. Ordner neu Angelegt (Einstellungen / Verzeichnissse) da der Ordner vorher noch anders hieß. Hat aber auch nichts gebracht.
Was kann ich machen?
Danke für Eure Hilfe!
VG Frank
ich habe das Problem leider aktuell wieder beim erstellen von E-Rechnungen:
Verzeichnis C:\CAO_EXP
innerhalb des o.g. Ordners hat CAO seine Struktur mit den Unterverzeichnissen angelegt.
Wenn ich jetzt eine E-Rechnung erstellen möchte gibt es beim speichern der RG den Fehler "Verzeichnis E-Rechnung C:\CAO_EXP\Rechnung nicht erstellbar.
Allerdings wird im Unterordner Rechnung ein neuer Ordner mit der RG Nummer angelegt. Der ist allerdings leer.
CAO startet ohne Fehler. Ich habe auch schon innerhalb CAO den o.g. Ordner neu Angelegt (Einstellungen / Verzeichnissse) da der Ordner vorher noch anders hieß. Hat aber auch nichts gebracht.
Was kann ich machen?
Danke für Eure Hilfe!
VG Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beste Grüße
Frank
Frank