Hallo,
ich habe leichtsinniger weise auf MariaDb 11.8 hochgerüstet. Jetzt startet CAO nicht mehr. Auch im CAO-Admin kann ich nichts einstellen. Wie komme ich aus dieser Nummer wieder heraus?
Ha da jemand eine Idee/Lösung?
mfg Koni Ziegler
MariaDb 11.8
Re: MariaDb 11.8
Guten Morgen Koni,
vermutlich nur indem Du die richtige Version DB-Version darüber evtl. auch neu installierst. Sollte das alleine noch nicht reichen musst Du unter Umständen auch noch Deine Datensicherung, die Du hoffentlich vor dem Update gemacht hast, auch nochmals laden. Bei Problemen bitte aber gleich den Support kontaktieren, die haben da mit Sicherheit mehr Erfahrung.
Helmut
vermutlich nur indem Du die richtige Version DB-Version darüber evtl. auch neu installierst. Sollte das alleine noch nicht reichen musst Du unter Umständen auch noch Deine Datensicherung, die Du hoffentlich vor dem Update gemacht hast, auch nochmals laden. Bei Problemen bitte aber gleich den Support kontaktieren, die haben da mit Sicherheit mehr Erfahrung.
Helmut
Re: MariaDb 11.8
Hallo Hei-ta,
ja der Support hat mir geholfen.
Richtigen MariaDB installiert. Neuen Mandanten in CAO-Admin angelegt und da die Datensicherung drauf.
Läuft wieder alles! Wenn man mal so überlegt eigentlich Simpel!
ja der Support hat mir geholfen.
Richtigen MariaDB installiert. Neuen Mandanten in CAO-Admin angelegt und da die Datensicherung drauf.
Läuft wieder alles! Wenn man mal so überlegt eigentlich Simpel!
