Report Builder DB Memo Feld
Report Builder DB Memo Feld
Ich möchte den Zahlungsempfänger auf unseren Rechnungen ändern. Dazu muss ich ein DB Memo Feld (Firmendaten) ändern/ergänzen. Wie mache ich das?
Re: Report Builder DB Memo Feld
Moin,
so ganz verstehe ich die Frage nicht. - Das Adressfeld soll einen anderen Adressaten erhalten oder soll ein zusätzliches Feld eingefügt werden? Wo stehen die neuen Informationen?
Wenn der Leistungs-/Rechnungsempfänger geändert werden muss, ist es richtiger, die Rechnung zu stornieren und mit dem neuen Empfänger neu auszustellen.
Gruß
Steff
so ganz verstehe ich die Frage nicht. - Das Adressfeld soll einen anderen Adressaten erhalten oder soll ein zusätzliches Feld eingefügt werden? Wo stehen die neuen Informationen?
Wenn der Leistungs-/Rechnungsempfänger geändert werden muss, ist es richtiger, die Rechnung zu stornieren und mit dem neuen Empfänger neu auszustellen.
Gruß
Steff
Ich muss unser Kontoname ändern damit die Überweisungen unserer Kunden ankommen. Dazu muss ein DB Memo feld geändert werden /oder gelöscht und neu erstellt werden.
Wenn das über ein DBMemo-Feld im Reportbuilder ausgegeben wird, musst du die Bankverbindung in den "allgemeinen Einstellungen" und dann unter "Firmendaten" ändern, findest du unter "Datei" oben links in der Menüleiste.
Gilt dann für zukünftige Dokumente.
Gruß
Steff
Gilt dann für zukünftige Dokumente.
Gruß
Steff