Hallo. Habe seit heute morgen das Problem das die Kasse nicht mehr startet. Es kommt die Fehlermeldung Einsprungspunkt nicht gefunden - "Der Prozedureinstiegspunkt 'worm_info_hasChangedPuk' wurde in der dll 'c:\.....\cao_kasse_pro.exe' nicht gefunden.
Habe schon rechner neu gestartet, TSE ist auch da. Gestern Abend Programm ganz normal beendet und heruntergefahren.
Kasse startet nicht mehr
Re: Kasse startet nicht mehr
Hallo,
beim Updaten ist warscheinlich die Kasse nicht korrekt ersetzt worden. Alle CAO-Programme schließen und über das Programm CAO-Admin das Update für die Kasse wiederholen (Menü Datei/Online-Update wiederholen)
beim Updaten ist warscheinlich die Kasse nicht korrekt ersetzt worden. Alle CAO-Programme schließen und über das Programm CAO-Admin das Update für die Kasse wiederholen (Menü Datei/Online-Update wiederholen)
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Super, hat geklappt. Danke für die schnelle Hilfe!
Hallo,
ich hänge mich da mal an: auch bei mir besteht das Problem, dass Kasse_Pro nach dem Update nicht mehr startet. Fehlermeldung: 'WormAPI.dll ist nicht für Ausführung unter Windows geeignet oder enthält einen Fehler.'
Wiederholung des online-Updates löst offenbar das Problem bei mir nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder ans Laufen bekomme? Danke schon mal.
Viele Grüße,
Dirk
ich hänge mich da mal an: auch bei mir besteht das Problem, dass Kasse_Pro nach dem Update nicht mehr startet. Fehlermeldung: 'WormAPI.dll ist nicht für Ausführung unter Windows geeignet oder enthält einen Fehler.'
Wiederholung des online-Updates löst offenbar das Problem bei mir nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das wieder ans Laufen bekomme? Danke schon mal.
Viele Grüße,
Dirk
Ich habe eine Email mit der DLL versendet.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Hallo,
super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit der geschickten WormApi.dll läuft es wieder. Perfekt.
Viele Grüße,
Dirk
super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit der geschickten WormApi.dll läuft es wieder. Perfekt.
Viele Grüße,
Dirk