Hallo,
leider wieder ich

So langsam wird mir das doch unangenehm. Ich probiere mit einem Testshop(Kopie vom Live-Shop) und einem Testmandanten in CAO die Shopanbindung zu realisieren. Verwendet wird das 1.55 Script. Alle Änderungen gem. Script sind erfolgreich erfolgt. Ab jetzt wird es dann aber irgendwie unübersichtlich. Folgend unsere Notizen, was dann in CAO zu ändern wäre. Würde mich freuen, wenn mir gesagt wird, dass die Riehenfolge falsch oder richtig ist.
- 1. Manü/Datei/Shop-Einstellungen
Allgemein, URL/Proxy,Ordner-Status und Zahlart anpassen
- 2. Artikelstamm
Warengruppen sind identisch mit den Shop-Kategorien
Artikel auf Shopartikel setzten
Shopartikel aktivieren
Shopkategorie den Artikeln zuordnen
Nun müßte doch über Shoptransfer ein Update möglich sein, Bestellungen einlesen etc. ?!
P.S. Falls uns, besonders mir, die Nerven versagen und ich plötzlich anfange mit meinen Laptop zu sprechen, kann bei der Shopanbindung wenn die DB nicht online ist auch der Support helfen?