




Hallo miteinander,
ich habe ein Riesenproblem, da ich mich an CAO nicht mehr anmelden kann. Ich habe meinen PC auf WIN7(64) von XP(32) umgestellt. SQL-Server läuft somit lokal und den kann ich auch mit ´ne Admin-Tool - in meinem Fall HeidiSQL - erreichen. Dort sehe ich auch alle Daten, sowohl in der SQL-DB als auch in der CAO-DB.
Ich habe alle Daten zunächst auch mit der Datenrücksicherung übernommen und alles war in CAO schön sichtbar, wie ich das gewohnt bin ... das war ca. vor einer Woche. Jetzt kann ich mich plötzlich nicht mehr an CAO anmelden, weder mit dem Admin-Tool noch als User. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Beim Verbinden zur Datenbank ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die Einstellung." Der SQL-Dienst läuft aber definitiv (sonst könnte ich ja auch mit dem Admin-Tool nicht auf die DBs).
Ich kann mir das gar nicht erklären, denn es hat ja schon funktioniert.
Kann mir bitte jemand helfen, keine Ahnung was hier schief geht.
Gruß,
Mathias