Hallo,
wir nutzen CAO seit 2005 produktiv mit 2 Lizenzen und der Mietdatenbank.
Da ich dieses kostenpflichtige Forum boykottiert habe bin ich erst jetzt informiert.
Wenn es da Ärger mit der Firma Rassmann gibt was passiert mit der Mietdatenbank? Ich bin zwingend darauf angewiesen unterwegs mit CAO zu arbeiten.
Gruß Xante
Onlinedatenbank Was wir in Zunkunft
Re: Onlinedatenbank Was wir in Zunkunft
Hallo,
ich denke nicht das die Firma Rassmann die Datenbank aufgibt, schließlich verdienen Sie damit Geld und verboten ist es ja nicht
Wenn ein wenig Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, wollen wir auch so einen Dienst anbieten, sofern es möglich ist.
ich denke nicht das die Firma Rassmann die Datenbank aufgibt, schließlich verdienen Sie damit Geld und verboten ist es ja nicht

Wenn ein wenig Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, wollen wir auch so einen Dienst anbieten, sofern es möglich ist.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

Danke für die Antwort. Na hoffentlich gibt es da mal keine Probleme. Ich hätte im Moment keine Alternative.
Xante
Xante
Re: Onlinedatenbank Was wir in Zunkunft
Na ja, sooo wild ist das nicht. Du braust nur Webspace mit den entsprechenden Features (vor allem die v4 Datenbak kann ein Problem sein). Der Rest ist keine Hexerei.Xantorix hat geschrieben:Danke für die Antwort. Na hoffentlich gibt es da mal keine Probleme. Ich hätte im Moment keine Alternative.
Xante
Viele Grüsse
Harald