habe einen Artikel, der in CAO bereits vorhanden war und im Shop nicht, als Shopartikel aktiviert. Kategorie zugewiesen. Gespeichert. In der DB nach SHOP_CHANGE_FLAG geschaut, Wert 1 steht da nun! Dann zum Shoptransfer, Reiter Update CAO->Shop Update, Refresh angeklickt und folgendes wird mir angezeit:
Update1.PNG
Update ausgeführt.
1. Im Shop finde ich den Artikel nur über die Suchfunktion im Kundenbereich und nicht in der Kategorie
2. Will ich den Artikel im Shop editieren, sehe ich, dass er in "TOP" gelandet ist anstatt in der ausgewählten Kategorie. Klicke in im Adminbereich des Shops, auf Kategorie/Artikel, finde ich den Artikel nicht
3.in der DB ist SHOP_CHANGE_FLAG wieder auf 0, jedoch fehlt in SHOP_ARTIKEL_ID ein sinnvoller Wert, hier steht nur 0. Eigentlich sollte doch jetzt hier ein wert hinterlegt sein
4.In der SHOP-DB/Tabelle products finde ich den Artikel mit der ID 477
5.In der SHOP-DB/Tabelle products_to_categories finde ich keine Zuweisung bzw. auch die products_id nicht
Ich habe den Artikel vier mal verändert, Update durchgeführt und jedes mal wird in xtc ein neuer nicht sichtbarer Artikel angelegt, in CAO wird der Artikel ganz normal korrekt weitergeführt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.