RMA Modul

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

RMA Modul

Hallo,

wollte nur mal nachfragen ob sich was beim RMA modul schon getan hat???

Gruß
Jessy

Re: RMA Modul

Hi,

es wird fleißig gearbeitet, sobald was konkretes fertig ist meld ich mich bei den Teilnehmern. Bitte hier jetzt keine Diskussionen darüber eröffnen, es gibt im Alten Forum einen Thread dazu.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Hier für alle neugierigen, die Wissen wollen um was es hier überhaupt geht:
http://www.cao-faktura.de/index.php?opt ... ic&t=14399

Soweit ich verstanden habe ist bereits ein ausreichender Betrag für die Entwicklung des Moduls gesammelt worden.
Wird dieses dann in einem kommenden cao-update mit implementiert oder ist das modul dann für alle nicht-modul-spender käuflich erwerbbar?
Doofe Frage zum Schluß, schon ungefähr absehbar wann das Modul kommen wird?

Danke & Gruß Uwe

RMA, servicemodul, technikermodul

gruß an alle im forum,
frage richtet sich eventuell an die organisatoren. habe im forum gelesen, daß ein solches modul in arbeit ist, auch daß sich daran finanziell beteiligt werden kann. dieser thread wurde aber geschlossen und wird unter damit beteiligten weitergeführt. da wir vor der entscheidung stehen uns ein tool anzuschaffen, womit wir unsere kundenaufträge nebst technikereinsatz verwalten können interessiert mich dieses thema sehr. kann mir jemand näheres dazu sagen. kann somit eventuell auf ein fremdprodukt verzichten und bin gern bereit mich finanziell daran zu beteiligen.

euch allen ein schönes wochenende.

Edit Lafi: Link entfernt
gruss, achim

Hi,

das RMA ist ein zusatz und erstmal nicht in den Updates von CAO 1.4.x.x einfließen, sondern muss zusätzlich gekauft werden. Ob sich daran was ändert oder ob es vielleicht in die nächste CAO Version 1.6.x.x mit eingebunden werden kann weiß ich nicht.
Der Umfang ist im Wiki beschrieben sie Link weiter oben im Beitrag von Nico.
Preise stehen noch nicht fest und werden auch erst nach Fertigstellung des Moduls bestimmt werden können.
Alles weitere später oder um es mit den Worten der Duke Nukem Forever Entwickler zu sagen "Its done when its done" (ja ich weiß, es wird derzeit dort nicht mehr entwickelt :( )
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!

hallo guido: (ja ich weiß, es wird derzeit dort nicht mehr entwickelt )

was heißt das konkret? ist dieses feature gekillt?
gruss, achim

Hi,

das RMA kommt als zusätliches Modul, und wird seperat zu Kauf angeboten werden. Aber ich weiß nicht wann :D

Derzeit ist Jan noch mitten in der Programmierung und das gestaltet sich doch ein wenig schwieriger als vorgesehen. Entwicklung ist leider keine Fließbandarbeit.

Alles weitere dann später wenn die erste Testversion fertig ist. Und nein, niemand ausser den Sponsoren wird eine Testversion bekommen! (schonmal vorab bevor die Fragerei los geht)
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!

Hallo,

ein gutes neues an alle!!
Wollte nur mal vorsichtig nachfragen wie der stand der Dinge ist??

Gruß
Jessy

Zur Information:

Im alten Forum "Projekt RMA" baut sich solangsam die Spannung auf. Einige der Mitinvestoren ziehen nun ihr Investment zurück. Evtl. sollte das Entwickler Team vielleicht einfach mal Stellung nehmen und nicht einfach das Geld einbehalten und auf Vergessenheit warten.

MfG
R. Müller
mit sicheren Grüßen
Renke Müller

...kataplonk.de - Datentechnik // Kassen-Shop.NET

Hallo,
Gibts eigentlich ein RMA oder CRM System, das mit CAO zusammenarbeitet bzw.ist ein solches Modul geplant? Womit arbeitet ihr? Ich hab auch schon CAO Xtensions, das ja auch eine RMA Funktion hat. Hat mich aber nicht recht überzeugen können.
Über Empfehlungen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße aus Österreich
Christian

https://www.akustik-projekt.at

RMA wird es in der 1.4 vermutlich nicht geben. Im Moment ist wichtig das CAO neu geschrieben wird und damit wird sich dann auch vieles an der datenbankstruktur ändern, danach wird dann auch RMA kommen. Ich denke aber das sich da noch 1-2 jahre ins land ziehen werden..
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!

Danke für die schnelle Antwort. Kennst Du vielleicht eine Alternative die man einstweilen verwenden kann?
Christian

was genau soll denn bei dir die RMA abbilden?
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!

Es sollte eine Bearbeitung von Reklamationen, mit den Daten aus CAO ermöglichen!
Christian