Auslandsüberweisung

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Auslandsüberweisung

Moin zusammen,

wenn ich aus Finanzen/Überweisungen eine dta generiere, klappt das nur bei deutschen Lieferanten. Bei Auslandsüberweisungen bemängelt CAO die Bankdaten und verweigert den Dienst. Mache ich etwas falsch, oder geht das wirklich nicht?

Grüße
Stefan
CAO 1.5.1.20
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03

Re: Auslandsüberweisung

lakaaf hat geschrieben:Moin zusammen,

wenn ich aus Finanzen/Überweisungen eine dta generiere, klappt das nur bei deutschen Lieferanten. Bei Auslandsüberweisungen bemängelt CAO die Bankdaten und verweigert den Dienst. Mache ich etwas falsch, oder geht das wirklich nicht?

Grüße
Stefan
Bei mir bemängelt er diese überhaupt.... Vielleicht liegts bei mir aber daran dass das Programm wohl nicht rückwirkend die Bankdaten erfasst. (Genau getestet habe ich das noch nicht). Hast du die Lieferantendaten evtl. später erfasst als die Rechnung erfasst wurde?

Re: Auslandsüberweisung

Grundsätzlich funktioniert das bestens, auch dann wenn beim betreffenden Kunden keine oder fehlerhafte Daten hinterlegt sind. Dann wird z.B. bei Lastschrift gewarnt. Dann im Kundenstamm die Bankdaten eintragen, bzw. korrigieren - dann lässt sich der Vorgang ohne Probleme ausführen.

Nur bei Auslandsüberweisung geht gar nichts... Gibt es jemanden, der erfolgreich DTA für Auslandsüberweisungen generieren kann?

Grüße
Stefan
CAO 1.5.1.20
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03