Hallo,
seitdem ich mein CAO upgedatet habe übermittelt der Anrufmonitor nichts mehr an CAO.
Beim aktualisieren im Anrufmonitor kommt auch die Fehlermeldung "allg. Fehler: Anrufe
Table: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar".
Kann der Anrufmonitor durch das Update der Datenbank nicht mehr auf CAO zugreifen?
Viele Grüße
Chris
Anrufmonitor 1.4.2.4 und CAO 1.4.3.8F
Re: Anrufmonitor 1.4.2.4 und CAO 1.4.3.8F
Hallo,
ab CAO 1.4.3.7 gibts einen neuen Anrufmonitor, da der Alte mit der Datenbankstuktur nicht klar kommt.
Wenn du eine K-Version besitzt und updatest sollte der Anrufmonitor wieder gehen. Wenn nicht, dann wende dich an den Support.
ab CAO 1.4.3.7 gibts einen neuen Anrufmonitor, da der Alte mit der Datenbankstuktur nicht klar kommt.
Wenn du eine K-Version besitzt und updatest sollte der Anrufmonitor wieder gehen. Wenn nicht, dann wende dich an den Support.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

Hallo Thoren,
danke für die Auskunft.
Grüße
Christian
danke für die Auskunft.
Grüße
Christian
Wie kann man denn den neuen Anrufmonitor bekommen? Im Shop finde ich nichts...
Danke und viele Grüsse
sun
Danke und viele Grüsse
sun
Hallo,
ist momentan noch nicht übern Shop zu beziehen. Soll aber demnächst der Fall sein.
Falls der Anrufmonitor schon genutzt wird, dann wird dieser beim Update der CAO-K aktuallisiert.
ist momentan noch nicht übern Shop zu beziehen. Soll aber demnächst der Fall sein.
Falls der Anrufmonitor schon genutzt wird, dann wird dieser beim Update der CAO-K aktuallisiert.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul
Thoren

Hallo,
wir haben hier seit dem Neustart unseres Windows Servers das gleiche Problem.
ISDN-Anrufmonitor ist Version 1.4.3.3
CAO Version 1.4.3.906 K
Im Log unter dem Monitor steht
CAPI-MONI Status: OK
Init
Nach dem Aktualisieren (F5)
allg. Fehler: Anrufe Table: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar
Bis auf das CAO Update und dem durchstarten des Servers haben wir nichts geändert.
EDIT: Hat sich erledigt. Gut das (ich) wir drüber gesprochen haben. 1.4.3.4 ist wohl der neuste ISDN Monitor.
wir haben hier seit dem Neustart unseres Windows Servers das gleiche Problem.
ISDN-Anrufmonitor ist Version 1.4.3.3
CAO Version 1.4.3.906 K
Im Log unter dem Monitor steht
CAPI-MONI Status: OK
Init
Nach dem Aktualisieren (F5)
allg. Fehler: Anrufe Table: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar
Bis auf das CAO Update und dem durchstarten des Servers haben wir nichts geändert.
EDIT: Hat sich erledigt. Gut das (ich) wir drüber gesprochen haben. 1.4.3.4 ist wohl der neuste ISDN Monitor.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."