Windows Laser drucker mit Schublade kombinieren.

Antworten

Windows Laser drucker mit Schublade kombinieren.

Hallo Liebe Freunde der Cao Welt,

wir haben 2 Kassen aber nur einen Zentralen Drucker und Kassenlade. Leider müssen wir es momentan noch mit der Hand öffnen besteht nicht die Möglichkeit das die Kassenlade mit aufgeht. Angeschlossen ist es über ein USB Adapter. Wenn ich Bon Drucker einstelle als Drucker auswahl geht sie auf aber dann kommt kein Beleg raus da wir ja einen A4 Drucker haben und keinen Bondrucker.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Re: Windows Laser drucker mit Schublade kombinieren.

Meines Wissens funktioniert die Kasse nur richtig mit einem Bondrucker.

Du müsstest auf z.B. LPT1 2 Drucker installieren können. Das funktioniert normalerweise mit cmd mit dem Befehl "net use". Vielleicht fragst du das am besten mal bei einem Technikforum wie winboard.org nach.

Hallo,

ich denke das wird das Problem nicht lösen, da ein normaler Drucker die Kassenlade nicht ansteuern kann.
Wenn du die Kassenlade seperat steuern kannst, dann könnte man es mit der Umleitung über net... hinbekommen.

Im übrigen gibt es z.B. bei Pos-Ware günstige Bondrucker.
bis dahin
Thoren
Oxid CE mit COI-Modul

HIHI

wir brauchen aber kein bon beleg da wir nur A4 beleg benötigen naja dachte nur wenn es möglich wäre die Kassenlade als separater Com port anzusteuern und der Drucker als separates Gerät laufen zulassen. quasi zwei quellen anzusteuern.