E-Mail Versand über Outlook funkt nicht mehr

alles was in keine andere Kategorie passt

Re: E-Mail Versand über Outlook funkt nicht mehr

Hallo,
ihr müsst das Office auf dem "konventionellen" Weg installieren und nicht über die Klick und Los Installation.

Gruß
CH

Hallo zusammen,

aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass CAO und Office 2013 unter Win7prof 64bit nur in der 32bit-Version von MS-Office reibungslos zusammen arbeiten.
Mit der 64bit-Version von Office 2013 kommt es zu den genannten Fehlern bei der MAPI-Übergabe an Outlook.
Abhilfen wie "Outlook als Standard-Programm einzurichten" usw. war alles zwecklos.

Helmut

Ich mach mal Werbung für ein Futurerequest Eintrag: http://bugtracker.cao-wawi.de/index.php ... d&sort=asc
Vielleicht gibt es ja noch mehrere die nicht unbedingt auf ein externes E-Mailprogramm angewiesen sind.
Gruß Thomas
------------------------------------------------

*** MariaDB 10.5.26 online "all-inkl.com"
*** Crossover # MacBook Air M1

Es ist das gleiche wie mit dem ISDN Monitor (capi) oder mit SEPA.
Kaum kommt eine neue Version raus funktioniert nichts mehr.

(Soviel zum Thema Standardisierung)

Der Emailclient wird es wohl erstmal nicht schaffen. Dafür gibt es andere Baustellen die wichtiger sind.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

hh-cm hat geschrieben:Der Emailclient wird es wohl erstmal nicht schaffen. Dafür gibt es andere Baustellen die wichtiger sind.
Schade, Schade... ;) ich verstehe das aber absolut...
Aber vielleicht werden jetzt ein paar mehr von den stetig mehr werdenden CAO-User (mittlerweile über 2500 Mitgielder) auf diesen Futurerequest Eintrag aufmerksam. :lol:
P.S. Die Hoffnung stirbt .. .....
Gruß Thomas
------------------------------------------------

*** MariaDB 10.5.26 online "all-inkl.com"
*** Crossover # MacBook Air M1

hei-ta hat geschrieben:Hallo zusammen,

aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass CAO und Office 2013 unter Win7prof 64bit nur in der 32bit-Version von MS-Office reibungslos zusammen arbeiten.
Mit der 64bit-Version von Office 2013 kommt es zu den genannten Fehlern bei der MAPI-Übergabe an Outlook.
Abhilfen wie "Outlook als Standard-Programm einzurichten" usw. war alles zwecklos.

Helmut
Korrekt - die 64bit Version macht nicht nur da Probleme (http://technet.microsoft.com/de-de/libr ... px#compat6)
Viele Grüße

Christian