Rechnungserfassung
Verfasst: Mi 12. Okt 2011, 01:47
Hallo,
ich stehe vor einem Problem.
Ich habe eingekauft. Bei EK-Bestellung eingegeben. 50 Artikel zum gleichen Preis. Jedoch besteht dies aus 2 Teillieferungen von je 25 Artikel, da der Rest ausverkauft war beim Händler.
Die Berechnung bei CAO preislich ist ja OK. Aber wie kann ich CAO mitteilen das ich nur 25 bekommen habe. Wie kann ich das bezahlte Porto vermerken und die Versicherung dafür.
Gruß Juergen
ich stehe vor einem Problem.
Ich habe eingekauft. Bei EK-Bestellung eingegeben. 50 Artikel zum gleichen Preis. Jedoch besteht dies aus 2 Teillieferungen von je 25 Artikel, da der Rest ausverkauft war beim Händler.
Die Berechnung bei CAO preislich ist ja OK. Aber wie kann ich CAO mitteilen das ich nur 25 bekommen habe. Wie kann ich das bezahlte Porto vermerken und die Versicherung dafür.
Gruß Juergen